checkAd
    Leponex
    Leponex

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leponex bewertet

    Von Leponex eröffnete Diskussionen

    travel24.com: Die Ralley scheint gestartet zu sein !!

    05.11.03, 09:36
    Smit
    Ich habe mir auch mal ein paar ins Depot gelegt. Scheinen mir relativ interessant zu sein. Ich sehe ein ernormes aufwärtspotential bis Ende des Jahres, soweit die Zahlen am 26. November im Rahmen der …
    Videoman79
    Hi, das obere Posting ist vom 5.10.03. Das Untere ist mir allerdings neu.....

    Travel24: Erfolg gerade der Ausbruch !!

    06.11.03, 12:46
    Spitzerfeld
    Neija, hat sich erledigt :D
    Spitzerfeld
    Jetzt sind auch 20.000 Stück bei 1.40 im Ask. Gleichzeitig stehen die 20.000 bei 1.30 noch im Bid. Als wollte einer, dass die noch nicht ausbrechen...Will da jemand noch welche zwischen 1.30 und 1.40 …

    Fußball-Weltmeisterinnen nur viertklassig?

    14.11.03, 17:21
    gODSMACk
    Das geht runter wie öööl.Schön,wenn man bei diesem unsäglichen Thema immer wieder bestätigt wird:D Hoffe,jetzt hat es aber auch wirklich jeder Sofa-Philosoph kapiert. Kann aber die Frauen-Verfechter …
    Stephen
    So groß sind die körperlichen Unterschiede nicht:cool: Bild: http://www.vfb-stuttgart.de/medien/img/news_3988_th.jpg