checkAd
    AbdullahFronleichnam
    AbdullahFronleichnam
    3 Diskussionen |  39 Beiträge |    Offline seit 11.07.07, 02:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2002

    Letzte Beiträge

    Wer´s net verstehn ko, soi weidageh ...

    27.01.04, 13:34
    Wosd ned sogsd, Mirbel!

    No mochs heud wiad Amis und gründ as Minestärium für Heimodliebe, wenns da gor aso wichdig is.

    Hat jemand Lust auf Mohrenköpfe?

    18.09.03, 11:52
    Selten sowas Ekliges gesehen, jetzt kann ich erst mal meine Tastatur putzen!

    Danke Herr Glandis ... :mad:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AbdullahFronleichnam bewertet

    Von AbdullahFronleichnam eröffnete Diskussionen

    Soderle. Ich geh jetzt zu meinem Cheffe ...

    10.04.03, 15:16
    Rhabarber
    ...hat Abdul etwa auch noch beim Chef angeklopft und lassmichrein gerufen oder was hat er gesagt?
    lassmichrein
    #17 Den hab´ ich soo zur Schnecke gemacht, das dauert, bis er zum PC gekrochen ist... :laugh: :laugh: :laugh:

    Warum ich registriert bin?

    04.09.02, 17:36
    derhausmeister
    dass dir das ned weh tut glaub i ned :D
    AbdullahFronleichnam
    Keine Ahnung, ich dachte mir, ich probiere es mal aus, schaden kann es nicht und kosten tut es nichts, weh tut es auch nicht, es ist geruchsneutral, man muss nicht verhüten, kann ja nix passieren, es …

    wallstreet:sofa____________2109

    04.09.02, 17:05
    AbdullahFronleichnam
    Der schlaue Hetfield hats als Erster erkannt, ihm gebührt der Ruhm, alle anderen haben versagt. Maxwell, ich nehme den Schwachkopf hiermit zurück, auch wenn du auch versagt hast und dir der …
    Maxwell Smart
    gezz hör ma zu du abtrulla, wenne nich den schwachkopf zurücknehmen tust hau ich dir en paar uffe zwölf:mad: