DAX-0,10 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,30 %

Profil selectrix auf wallstreet:online

selectrix
Bild melden
selectrix 

Offline seit 06.02.14, 15:31

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 1.971 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von selectrix

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.08.13, 10:40
Vermutlich gehts um das: Wilmington drug developer raises $750,000
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.13, 11:38
Update Snowden Putin stellt Bedingungen an Snowden Edward Snowden hat in Russland Asyl beantrag. Der russische Präsident Putin schliesst nicht aus, dass der Ex-US-Geheimdienstler weiter im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.13, 17:11
Eigentlich nicht Neues. Hab ich auch in anderen Ländern erlebt,z.B. Italien... Datenspionage im Ferienland Schweiz Wer in ein Schweizer Hotel eincheckt, liefert seine Daten direkt an die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.13, 03:16
Deutscher... Datendieb der Bank Julius Bär muss vor Gericht Ein Datendieb hat während der Arbeitszeit Datensätze von vermögenden deutschen und niederländischen Kunden der Bank Julius Bär …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.13, 02:14
Verfolgungswahn, Hypernervosität und vor allem Kalkül... Regulierer schlagen Terrortest für alle Bankkunden vor Jeder Bankkunde ein möglicher Terrorist: Sämtliche Bankkunden weltweit sollen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.13, 02:01
Souveräner Umgang mit US-Drohungen. Hongkong macht es der Schweiz vor... «Lex USA»: Kleiner Nachtrag aus Hongkong Wie umgehen mit US-Drohungen? Washington griff bekanntlich Hongkong heftig an, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.13, 14:31
Nee nee, zu früh gefreut. Mit einer Breitseite gegen Grün-Links-"Soziale" fang ich nicht nochmals an :laugh:. Ich bleib ganz themabezogen und setz hier einen Schlusspunkt... Grabrede für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.13, 14:10
Damit kann man dieses Kapitel wohl abschliessen... Grabrede für Offshore-Leaks oder der wohl grösste Flop aller Zeiten Der Scoop, das grösste Datenleck aller Zeiten. Jetzt kommt Licht in die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.13, 11:04
Aufschlussreich ist auch der noch hängige Gerichtsfall zwischen dem ehemaligen CFO Shmagin (Kläger,Plaintiff) gegen Urigen. Im Text findet man die Passage "Defendant (Urigen) also claims that …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.13, 10:10
Bin per Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ich hatte mal URGP-Aktien. Ist allerdings lange her. Zu Deiner Frage: Urigen Pharmaceuticals gibt's offensichtlich noch. Die Homepage ist aktiv …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von selectrix

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 11.08.12, 02:44 von selectrix
Seite: 1, 2
15.06.13, 01:58

Erstellt: 23.02.12, 09:17 von selectrix
Seite: 1, 2, 3, 4
11.11.12, 08:42

Erstellt: 21.01.12, 10:24 von selectrix
Seite: 131, 32, 33
30.05.14, 01:11

Erstellt: 04.01.12, 03:29 von selectrix
Seite: 159, 60, 61
02.07.13, 11:38

Über selectrix

Registriert seit:30.04.2002

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:728
Bewertungen vergeben:246