checkAd
    GeldHammer
    GeldHammer
    20 Diskussionen |  548 Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2002

    Letzte Beiträge

    Langzeitarbeitsloser!!!!! sucht Arbeit

    12.08.02, 11:13
    Wer kann einem 45 jährigen Langzeitarbeitslosen Bürokaufmann u. Maler und Lackierer
    aus Berlin, aus seiner Arbeitslosigkeit holen ???

    Spezialkenntnisse : Debi /-Kreditorenbuchhaltung
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GeldHammer bewertet

    Von GeldHammer eröffnete Diskussionen

    Langzeitarbeitsloser!!!!! sucht Arbeit

    15.10.02, 22:48
    FZZWOZ
    Welche Art von Arbeit schwebt Dir den so vor oder anders gefragt - Welche Arbeit würdest Du sonst noch machen . Vielleicht kann ich Dir ja helfen . Gruß FZZWOZ
    DieOlsenbande
    hans, hoffe das beste für dich ! wer wagt, der kann doch nur gewinnen ;) Olsi

    Langzeitarbeitsloser!!!!! sucht Arbeit

    07.08.02, 13:20
    GeldHammer
    Lalli1 Das ist doch ein gute Arbeit Schreib mir mal eine Bord-mail Will meine Telefon-nummer nicht hier nennen
    Lalli1
    @ hammer kenne eine berliner firma die einen mitarbeiter sucht es geht um befüllung von warenautomaten ( snacks getränke usw )und wartung der automaten in berlin und der ganzen bundesrepublick was …

    In Berlin schüttet es wie aus Eimern

    06.08.02, 09:23
    GeldHammer
    nett
    HetfieId
    Bild: http://www.mysmilies.de/wayne.gif?