checkAd
    Ichhabcashunddasistgutso
    Ichhabcashunddasistgutso

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ichhabcashunddasistgutso bewertet

    Von Ichhabcashunddasistgutso eröffnete Diskussionen

    ++++++IVU GERETTET +++++EILMELDUNG+++++

    30.05.02, 19:43
    Ichhabcashunddasistgutso
    sieht super aus für morgen ,durch die Erhöhung des Grundkapitals fließt reichlich Geld in die Kasse Mein Kursziel nächste Woche 2Euro! Ichhabcashunddasistgutso
    DUKEBOY
    DGAP-Ad hoc: IVU Traffic Technologies deutsch IVU Traffic Technologies AG Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …

    +++++Der nächste Hammer++++++

    29.05.02, 21:48
    mr.Seefeld
    Die Macht wird mit uns sein!!!!!!!!!!
    Cortez99
    Die britische Tochter hat´s vorgemacht, wie es geht. Warum sollte Infogenie nicht auch schwarze Zahlen schreiben? Bald geht es aufwärts...
    0,018000EUR 0,00 %

    $$$$$$Das ist der absolute Hammer$$$$$$$$44

    31.05.02, 09:36
    Krumbein
    Also, nur der Vollständigkeit halber. Ich haben Orderbuch-Orakeleien immer für überflüssig und nichtssagend gehalten. Leider habe ich nicht eher daran gedacht, doch jetzt ziehe ich diesen Thread …
    Ichhabcashunddasistgutso
    Taxen steigen hahaha Ichhabcashunddasistgutso
    5,40EUR -2,91 %