checkAd
    MarshalLaw
    MarshalLaw
      1,40 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.07.18, 10:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 80 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 13.05.2002

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    13.07.18, 10:19
    zu "...die übertragen alle guten Assets in neue Holdings..." Wenn das so stimmt würde dass doch heissen dass die Steinhoff-holding über die hier gesprochen wird mit der WKN A14XB9 und die hier …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Bastei Lübbe auf dem Weg zum internationalen Medienunternehmen

    22.12.14, 14:51
    Hi @all Muss mich jetzt auch mal bedanken für die vielen Hintergrundinfos und die Ausblicke für 2015. Was soll ich sagen, stabiler Wert, hat mich bisher von Verlusten verschont, kaum …
    25.04.24 6,575EUR -0,38 %

    Bastei Lübbe auf dem Weg zum internationalen Medienunternehmen

    02.12.14, 09:35
    Servus Zusammen Also fassen wir zusammen: Der Aktionär erwählt Bastei lobend, mehrere Produkte sind in der Pipeline, der Ausblick für die kommenden Jahre ist mehr als vielversprechend und mehrere …
    25.04.24 6,575EUR -0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MarshalLaw bewertet

    Von MarshalLaw eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MarshalLaw eröffnet