checkAd
    itsenno
    itsenno
    8 Diskussionen |  89 Beiträge |    Offline seit 27.06.07, 10:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2002

    Letzte Beiträge

    ADIOS JUPP

    27.06.07, 09:21
    @4
    bestimmt ist es besser du hälst jetzt den Rand.

    Hab an Jupp immer gemocht, dass er kein Showmaker war, sondern sich aufs Wesentliche konzentriert hat. Das war einer von den Guten.

    Deutschland : Italien 4:1 !! Geiles Spiel unserer Jungs !!

    02.03.06, 13:29
    Es ist nicht zu fassen, da hat man 7 Jahre Zeit, sich auf die WM im eigenen Land vorzubereiten, und 3 Monate vorher präsentiert sich eine uneingespielte, verunsicherte Truppe. Torwartfrage müsste …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von itsenno bewertet

    Von itsenno eröffnete Diskussionen

    Leidiges Darlehen...

    09.12.05, 10:33
    Frap
    Nataly hat völlig recht. Der Güterstand ist wichtig um die Gesamtkonstellation zu beurteilen. Es geht doch um die gesamthafte wirtschaftliche Betrachtung und nicht isoliert um den Darlehensvertrag. …
    e_type1
    [posting]19.177.963 von NATALY am 06.12.05 20:20:01[/posting]danke

    An die Experten - Werbetafel 7m vorm Haus erlaubt?

    15.03.04, 21:00
    TanteElse
    lt. 1 steht er auf der wiese. aber auch auf der strasse bräuchte er eine sog. sondernutzungsgenehmigung. str. dient nämlich dem verkehr ,nicht als werberaum.
    immerdabei
    Hallo, also wenn man "jeden Morgen das Reklameschild ankucken" muß, ist das wohl auch nicht so schlimm oder? Dann müßten Dich ja alle Reklameschilder der Geschäfte etc. auch stören? Vielleicht hat …

    Ich krieg die Krise mit diesem MEDION SERVICE...

    30.11.03, 11:35
    itsenno
    Obacht: Das Gerät ist nicht Schrott, sondern der Service.
    Insider2001
    Selber schuld wer so einen Billig-Schrott kauft... geiz ist halt super geil... ...kauf lieber HP !!