checkAd
    musta
    musta

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2002

    Letzte Beiträge

    UmweltBank AG ( 557080 ) übertrifft alle Erwartungen !!!

    29.01.04, 23:11
    @grünbär: hab gerade mein KfW40-Haus durchgepeitscht (organisatorisch und finanziell). Was noch übrig ist an Liquidität liegt zum einen auf meinem UmweltPlusKonto bei der UWB, zum anderen steckt es …
    26.04.24 6,60EUR +2,80 %

    UmweltBank AG ( 557080 ) übertrifft alle Erwartungen !!!

    29.01.04, 17:06
    Glückwunsch an alle, die hier investiert sind! Viel Spaß noch,

    Grüße
    M.
    26.04.24 6,60EUR +2,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von musta bewertet

    Von musta eröffnete Diskussionen

    Umweltbank sucht neue Investor Relations Manager

    03.12.03, 12:47
    druidej
    hmm, wenn ein neuer IR-Manager gefunden ist, könnte er oder sie vielleicht erklären, warum die Aktie nachrichtenlos mal um 4% fällt, während der Markt steigt?
    udo_70000
    Dies ist wohl nicht nur ein Umweltbankproblem. Wenn eine Bank schnell wächst, kommt Sie mit den Kapazitäten kaum hinterher. So ging es mir früher bei der alten Ökobank mal. Bei der GLS-Bank dauert es …
    6,60EUR +2,80 %