checkAd
    MatthiasKoch2002
    MatthiasKoch2002
    1 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 04.08.21, 11:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2002

    Letzte Beiträge

    Back Dragon Recources

    02.11.11, 16:40
    Bis jetzt haben sich zwei Geschädigte bei mir gemeldet, mit denen ich heute bzgl. der weiteren Vorgehensweise telefoniert habe. Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute melden. Beste Grüße, …

    Back Dragon Recources

    28.10.11, 00:04
    Ich habe natürlich auch nichts mehr von denen gehört und natürlich ist auch keiner mehr über Handy erreichbar. Sitze nun auf 3500 Anteilen, die gerade nochmal 0,03 Euro das Stück wert sind! Die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MatthiasKoch2002 bewertet

    Von MatthiasKoch2002 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MatthiasKoch2002 eröffnet