checkAd
    DerMaklerIstShort
    DerMaklerIstShort
    2 Diskussionen |  43 Beiträge |    Offline seit 25.04.08, 13:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2002

    Letzte Beiträge

    Sekt oder Selters: Wo geht der Markt denn nun hin?

    02.03.08, 23:37
    morgen 6.580.

    und wenns nicht so ist: "was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?" :laugh:

    Gleichgesinnte gesucht !

    28.02.08, 16:02
    das einzige Buch, das ich bis heute darüber gelesen habe, ist "Technische Analyse der Finanzmärkte" von John Murphy. Ist für einen Anfänger ziemlich heftig, vermittelt aber alle Grundlagen. Nur: bis …

    Gleichgesinnte gesucht !

    28.02.08, 15:49
    naja, heute morgen sind die vorläufigen Geschäftszahlen rausgekommen. hat wohl einige leute überzeugt....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerMaklerIstShort bewertet

    Von DerMaklerIstShort eröffnete Diskussionen

    Wer kennt die Zusammensetzung des DAX 1988?

    15.03.06, 16:05
    DerMaklerIstShort
    Vielen Dank, das bringt mich weiter.
    ichhabdurst
    wie wäre es denn damit ?:D http://finance.fbv.uni-karlsruhe.de/download/dp201.pdf wer richtig sucht der wird auch fündig ! :cool:

    Suche Infos für Hausarbeit

    13.03.06, 15:08
    DerMaklerIstShort
    ok, vielen Dank.
    Ritzelquaeler
    Die Korrelationen der Einzelwerte zu einem Portfolio (Bspw. DAX)zur Trennung des systematischen vom unsystematischen Risiko nennt man Betafaktor. Die Korrelation der Einzelwerte untereinander kannst …