checkAd
    en57
    en57
    1 Diskussionen |  153 Beiträge |    Offline seit 03.04.11, 14:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.05.2002

    Letzte Beiträge

    ### Verbio AG ###

    07.03.11, 21:33
    so ähnlich sehe ich das auch. Habe heute ein paar nachgelegt, das hat den Schnitt zwar etwas angehoben, aber ich bin zuversichtlich, mit oder ohne E10.
    26.04.24 19,87EUR +4,09 %

    Cisco - Bärenfalle oder Waterloo???

    07.01.11, 15:55
    die aktie reagiert oft relativ stark auf die zahlen und den ausblick. ich bin schon viele jahre in cisco und hab das spielchen ein paar mal durch (meist kurz vorher gekauft). es hat manchmal geklappt …
    26.04.24 45,055EUR +0,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von en57 bewertet

    Von en57 eröffnete Diskussionen

    Biopack - gutes Geschäftsmodell - aber wird's was?

    28.02.13, 17:32
    commie
    Für künftige Besucher dieses Threads: Irgendwie geht das Ding doch noch weiter (aber nicht besser): und zwar als Tristar Wellness Solutions und US09064K2087 …
    commie
    Und das war's dann auch schon mit dem Zucken. Die Leich ruht wieder in Frieden.
    0,0021USD 0,00 %