Profil M@trix auf wallstreet:online

M@trix
Bild melden
M@trix 

Online seit heute 08:09

  • 38 erstellte Diskussionen
  • 1.578 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von M@trix

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.02.20, 16:21
Ich hatte einige "Dinge" beim Management nachgefragt. Es geht alles voran aber sie dürfen manches noch nicht kommunizieren. Aber bald. Der Wechsel des Wirtschaftsprüfers erfolgte ausschließlich wegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.20, 12:16
Der Kurs ist bei niedrigem Volumen gefallen. Das bedeutet, dass es derzeit wenig Kaufinteresse gibt während eben gleichzeitig einige Investoren die Geduld verlieren, weil Sirona noch nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.20, 16:45
Soeben habe ich weitere 6.300 St. zu 0,29 EUR zugekauft.

M@trix
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.20, 09:14
OK., dann startet die News-Welle also schon heute...

"Current licenses and ongoing product development by partners for TFC-1067 will not be delayed by the studies."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.20, 09:07
Es wurde eigentlich bereits alles gesagt, aber dennoch noch mein Statement dazu: Die Ausgabe von Aktienoptionen ist an sich nichts Ungewöhnliches. Dass es jetzt erfolgt wo zahlreiche News anstehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.20, 16:00
Alles gut. pater-noster hat insofern Recht dass es derzeit nichts "Handfestes" zu diskutieren gibt und Mutmaßungen/Spekulationen erst mal nicht viel bringen. Daher melde ich mich wieder bei News. Es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.20, 15:08
Der Rat/Hinweis galt nicht dir... Kenne deine Strategie nicht. Meine Transaktionen poste ich, weil es meine Strategie transparent macht. Und Usern hier Feedback/Kritik ermöglicht, die für mich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.20, 13:32
Es gibt etliche mögliche Gründe, warum ein Insider verkauft (Bedarf an Kapital für Darlehenstilgung, Konsumwunsch, negative Kurserwartung, durch Kurssteigerung relativ zu hohe Gewichtung im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.20, 09:04
Wenn ein Insider verkauft, kann man daraus selten etwas ableiten. Käufe hingegen sind ein klareres Signal. Jedenfalls liegt deine Einschätzung zwar nahe, es kann aber auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.20, 16:42
Ob morgen etwas kommt weiß niemand, aber die plötzlich anziehenden Umsätze sind auffällig und charttechnisch fangen wir gerade an aus der Konsolidierungsformation auszubrechen. Hier nochmal das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 18728, 18608, 18570, 18366, 18363
Wert: Sirona Biochem (heute: -11,03 %)
Beiträge in der Diskussion: 39
Wert: Aurinia Pharmaceuticals (heute: -5,33 %)

Bestbewertete Beiträge von M@trix

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.02.20, 16:21
Ich hatte einige "Dinge" beim Management nachgefragt. Es geht alles voran aber sie dürfen manches noch nicht kommunizieren. Aber bald. Der Wechsel des Wirtschaftsprüfers erfolgte ausschließlich wegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.20, 12:16
Der Kurs ist bei niedrigem Volumen gefallen. Das bedeutet, dass es derzeit wenig Kaufinteresse gibt während eben gleichzeitig einige Investoren die Geduld verlieren, weil Sirona noch nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.20, 16:45
Soeben habe ich weitere 6.300 St. zu 0,29 EUR zugekauft.

M@trix
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von M@trix

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.04.17, 13:06 von M@trix
Seite: 1, 2
01.11.18, 14:49

Erstellt: 26.11.15, 11:12 von M@trix
31.05.17, 11:22

Erstellt: 18.11.14, 16:23 von M@trix
27.01.20, 16:48

Erstellt: 03.07.14, 17:00 von M@trix
Seite: 1, 2
18.11.14, 18:02

Erstellt: 26.02.14, 12:55 von M@trix
Seite: 1, 2, 3, 4
20.11.19, 22:55

Über M@trix

Registriert seit:30.05.2002

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1061
Bewertungen vergeben:124

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
3