checkAd
    murcielago
    murcielago

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.2002

    Letzte Beiträge

    Suche (P)KV

    29.01.05, 07:34
    So, werde wohl für ca. 70€ monatlich +260€ SB ne PKV bekommen.

    Leistungen nicht viel weniger als bei der Victoria.

    Suche (P)KV

    27.01.05, 03:48
    Habe mir jetzt mal vorerst Angebote von Inter und der SDK zuschicken lassen.

    Werde auch mal bei der HUK und der Halleschen nachschauen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von murcielago bewertet

    Von murcielago eröffnete Diskussionen

    Suche (P)KV

    12.02.05, 18:50
    CreInPhan
    Hallo, wer das "günstigste" sucht und sich den Versicherer und die Leistungen nicht genau ansieht wird i.d.R. das "billigste" bekommen. Beratung erhält man bei qualifizierten Versicherungsmakler. …
    dollarboy
    Hi! Also bin auch auf der Suche! Schau mal hier: http://pkv-studenten.de.vu/ Für mich wäre dieser Tarif der preiswerteste: Inter: ComfortLine A Kennt jemand die Gesellschaft oder den Tarif???

    Mahnbescheid

    18.01.05, 11:47
    thefrontbroker
    Also..so muss man es machen als Schuldner! :laugh:
    kniebeisser
    Die Mahnkosten muss er zahlen, denn er befindet sich in Verzug.

    PKV bei der Vitoria

    15.09.04, 20:01
    DjRushVIC
    @interna genau richtig, endlich mal jemand, der meine Meinung vertritt
    interna
    Aussendienst #7 Ein SB von 3.000 Euro kann sehr sinnvoll sein. Beachte, welchen "SB" ein Unternehmer jeden Monat hat bzw. welches SBs für die Kfz abgeschlossen werden. Wer sich gut "pflegt", kann …