checkAd
    Schigott
    Schigott
    6 Diskussionen |  201 Beiträge |    Offline seit 31.01.08, 13:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 29.06.04

    29.06.04, 15:11
    marchinese, ich denke mal dass meine kids (9+12) unbedingtmal den prater mit seinem riesenrad sehen wollen. dann natürlich noch ein paar bauten (wie heisst das ding, stephansdom glaub ich) etc. …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 29.06.04

    29.06.04, 11:59
    @marchinese, hab grad gelesen dass du aus wien kommst. ich bin mit meiner family im august für ein wochenende dort. war noch nie vorher da und hab keine ahnung was man so als touri alles anschauen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schigott bewertet

    Von Schigott eröffnete Diskussionen

    Cinerenta-Medienfonds IV

    16.11.00, 17:28
    gekas
    @ F5 WMF V Mindesteinlage TDM 50 Sende mir eine email mit Deiner Anschrift, ich sende dann einen Prospekt.
    F5_2011
    1) kennt ihr efonds24.de ? 2. wer vertreibt wmf ? Mindesteinlage ?

    Wie haben jap. Inets heute geschlossen?

    24.04.00, 10:04
    Carola Ferstl
    http://www.china-stoxx.de
    collor
    Hikari unter 20000 Softbank ca 10%+ Trans Cosmos im - genaue Kurse unter http://quote.yahoo.co.jp Gruß Collor

    Hikari Tsushin - Wer hat neue News?

    08.04.00, 19:26
    collor
    Ich habs kappiert, Danke Swip. Gruß Collor
    Swip
    Hallo collor, In Japan kann ein Wert, der unter 100000 Yen notiert, sich an einem Börsentag nur um maximal 5000 Yen verändern. Und seit letztem Freitag gab es immer nur Angebot zum möglichen …