checkAd
    milan354
    milan354
    3 Diskussionen |  251 Beiträge |    Offline seit 03.08.07, 10:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    China Online - Facts

    03.08.07, 10:29
    Hallo zusammen Es wurde lediglich die tradegröse in HK von 4000 Aktien als mindestanzahl auf 1000 Aktien reduziert. in Deutschland ändret sich nichts. Is aber beachtlich die 40 % übernahme vom …
    08:00:36 0,078EUR -0,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von milan354 bewertet

    Von milan354 eröffnete Diskussionen

    Wenn alle Aktien fallen - geht´s hiermit aufwärts !

    24.05.00, 12:51
    stockpig
    lieber zomaldi, ich darf dir mitteilen, daß ein e-mail an alladvantage herausgegangen ist, daß du gegen die spam-bestimmungen verstößt. dein konto dort wird in den nächsten stunden gelöscht. …
    milan354
    Hi Heute schon geklickt. http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite Schönen Tag Milan

    Biotest

    24.05.00, 12:55
    milan354
    Hi Heute schon geklickt. http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite Schönen Tag Milan
    Stock Rave
    Ich finde Biotest wie ihr wißt ja auch ganz toll, aber dennoch sollten wir veruschen nicht jeden Tag neue Threads zu eröffnen, sondern die bestehenden nutzen. mfg Stock Rave
    28,80EUR -0,69 %

    Achtung! ESCOM Was geht da AB?

    04.10.00, 21:18
    skywatcher
    Datensicherung geht weiter ;)
    Kaligula
    WO geht der Kurs nur so ruckartig hin. Das kann doch kein Zufall sein Hoffe, daß es nicht nur eine Eintagsfliege ist wie beim letzten mal. Wer weiß was da abgeht? Kali
     
    -