checkAd
    YeahYeah
    YeahYeah
    25 Diskussionen |  177 Beiträge |    Offline seit 29.10.07, 00:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2002

    Letzte Beiträge

    Volkswagen - exzellente Shortgelegenheit !!!

    26.10.07, 16:36
    Meinte eigentlich nich die shorts.
    Aber immerhin ist vw die Aktie mit dem größten down potential im dax..
    10:45:23 139,10EUR +1,38 %

    Volkswagen - exzellente Shortgelegenheit !!!

    26.10.07, 16:03
    war doch nur n scherz :laugh:

    ging bloss zufällig mit dem posting n stück runter... :D
    10:45:23 139,10EUR +1,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von YeahYeah bewertet

    Von YeahYeah eröffnete Diskussionen

    GPC Kurspotential 250€

    03.09.03, 23:36
    ipollit
    @jkluth erst lesen, dann schreiben ;)
    jkluth
    ...wollte nochmal kurz einwerfen, das das Medikament NOCH NICHT auf dem Markt ist und noch NICHT zugelassen. Oder habe ich was verpasst?? Erstmal den Gap up von gestern schließen...
    0,0025EUR 0,00 %

    IntenationalMedia 548880 MK 43 Mio EK 169 Mio

    20.06.03, 23:12
    katjuscha
    Seh ich das richtig, oder hat die Aktie heute ein neues Jahreshoch auf Schlußkursbasis hingelegt?
    Heinerle2
    @9: Richtig. Das ist genau die Käuferschar, auf die ich schon lange gewartet habe (ist nicht einmal auf IEM gemünzt....) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Lachend Heinerle2

    Heute größeres Volumen bei Fortunecity... Weiss jemand was???

    17.06.03, 13:30
    SchwarzerLord
    Ja, hallo! Ich weiß was! Und ich verrate es euch exclusiv: Der Laden ist bald pleite, kaum Umsätze, liquide Mittel gehen zur Neige. Der letzte Zock vor dem Tode. :eek:
    YeahYeah
    Der Zock fängt an Richtung 0,30