checkAd
    Aixman
    Aixman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2002

    Letzte Beiträge

    Ebay fast soviel wert wie Allianz und Münchner Rück zusammen....

    01.04.03, 21:44
    Der Unterschied zur ach so hoch gelobten früheren Börsenstars der New Economy ist, dass Ebay Millionen Euro Gewinn macht! Die Bewertung ist natürlich sehr hoch, aber man kann Ebay nicht mit anderen …
    22:45:07 48,7625EUR +1,89 %

    Steuererklährung 2001

    12.02.03, 19:17
    Hi! Ich habe gesehen, dass ich noch nicht meine Lohnsteuerabrechnung 2001 gemacht habe, bin ein zertreuter Student, habe das total vergessen!!! Ich bekomme aber eigentlich noch ca. 400 Euro zurück! …

    Digitalkamera Einkaufsberater

    06.02.03, 15:25
    Wieviele Bilder in akzeptabler bis sehr guter Qualität bekommt man auf ne 64 MB Speicherkarte???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aixman bewertet

    Von Aixman eröffnete Diskussionen

    Steuererklährung 2001

    12.02.03, 20:18
    sgeler
    kannst noch bis zum 31.12 abgeben meine 2000er hab ich auch erst im dezember abgegeben :D
    timekiller
    Mir -ich wohne in Bayern- wurden 100 Euro Zwangsgeld angedroht, wenn ich die Einkommenssteuererklärung 2001 nicht bis 24.2. abgebe. Hab´s heut getan (bin auch Student).

    Digitalkamera Einkaufsberater

    06.02.03, 15:43
    Versman
    hab ne Camedia 3040zoom, klasse Teil achte auf eine gute Optik Smart Media bisher ohne Probleme - 64MB = 83 Bilder bei hoher Auflösung(3Mio Pixel) SCHau mal bei guenstiger.de rein
    Glaeubiger
    Hier findest Du ein paar intersannte Links zum Thema http://www.forum-photography.com/fototest.htm Ich persönlich bin bisher mit den Firmen Casio und Canon ganz gut gefahren. Bild: …

    Notebook für unter 1000 Euro

    03.01.03, 13:12
    Ttensuppe
    und nicht vergessen, eine kabeltrommel:eek:.
    odlo
    Man achte auf Bildschirmqualität, ausreichend große Festplatte ( meine ist voll - echt Schei.e !! ), wenn Du tatsächlich mobil arbeiten willst, auf Akku und Gewicht !