DAX+1,27 % EUR/USD+0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,60 %

Steuererklährung 2001 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi! Ich habe gesehen, dass ich noch nicht meine Lohnsteuerabrechnung 2001 gemacht habe, bin ein zertreuter Student, habe das total vergessen!!! Ich bekomme aber eigentlich noch ca. 400 Euro zurück! Das Finanzamt hat sich aber, obwohl ich bisher jedes Jahr eine Steuererklärung gemacht habe, sich nie bei mir gemeldet und es angemahnt!

Kann ich die Steuererklärung noch machen???

Danke...

Aixman
Ich hab auch mal eine Steuerklärung
erst 2 Jahre später abgegeben.
Das hat funktioniert. Allerdings
glaube ich, daß das nur deswegen
angenommen wurde weil es über
den Steuerberater ging. Ganz sicher
bin ich mir nicht!
Mir -ich wohne in Bayern- wurden 100 Euro Zwangsgeld angedroht, wenn ich die Einkommenssteuererklärung 2001 nicht bis 24.2. abgebe. Hab´s heut getan (bin auch Student).
kannst noch bis zum 31.12 abgeben
meine 2000er hab ich auch erst im dezember abgegeben :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.