checkAd
    NurMeineMeinung
    NurMeineMeinung

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2002

    Letzte Beiträge

    Berufsunfähigkeit - abstrakte Verweisbarkeit

    06.12.05, 02:25
    Bei mir ist der BU Fall vor 5 Jahren eingetreten. Habe als Selbständiger insgesamt 3 BU Verträge. Alle 3 lassen keine Verweisung zu. Hart und gerecht prüfen die Signal Iduna und die Allianz. Das …

    Irrsinn Ölpreis - Politik muss handeln

    07.07.05, 06:36
    @26 Die einen in Afrika haben kein Geld, um z.B. ihre Dieselpumpe für den Brunnen zu betreiben, die anderen verdienen sich an denen eine goldene Nase. Pfui Spinne! und ihr deutschen liefert …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NurMeineMeinung bewertet

    Von NurMeineMeinung eröffnete Diskussionen

    Wieder ein wenig Zensur??

    21.03.05, 03:50
    NurMeineMeinung
    na gut ihr habt mich überzeugen können, alles wird gut in Deutschland. Meinungsfreiheit wird es auch in Zukunft ohne Erkennungsdienst geben. ja aber sagt mir nur noch zum Schluß Was hat Münte …
    PolyMod
    @ NurMeineMeinung Dieses Thema ist vor ca. 18 Monaten ausführlich diskutiert worden. Im übrigen: Mit Zensur hat es nichts zu tun, wenn ein privater Anbieter einer Diskussionsplattform für die …

    Hilfe! Suche Brent Lewis

    27.11.04, 03:09
    NurMeineMeinung
    War die beste Entscheidung meines Lebens :D Wenn ich so deutsche Nachrichten sehe..... grausam :cry: Verbietet doch den Politikern mal das Wort REFORMEN. Dann sind sie wenigstens still und man hört …
    _Spock_
    @ NurMeineMeinung 9000 km? :confused: Bist wohl selbst "down under". Na das konnte ich ja nicht ahnen... :(