checkAd
    erfolgreich
    erfolgreich

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2002

    Letzte Beiträge

    MOBILCOM VOR DER ÜBERNAHME!!!!

    25.11.02, 23:43
    du hast recht, wir arbeiten ausschließlich im Süden,
    genauer gesagt, in München.

    wir erziehlen in Spitzenlagen m²-Preise von € 8000,-
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von erfolgreich bewertet

    Von erfolgreich eröffnete Diskussionen

    MOBILCOM Schlusskurs 18.11.2002

    18.11.02, 22:39
    dentman
    Worum macht Ihr Euch eigentlich noch Gedanken? 18.11.2002 - 16:30 Uhr Warten, lange warten, länger warten, MobilCom - von vwd Korrespondent Michael Brendel - Büdelsdorf (vwd) - Die MobilCom AG, …
    Pedder
    Wenn ich zittrig wäre, wäre ich zwischenzeitlich mal ausgestiegen;)
     
    -

    ----MOBILCOM----- NEWS--3.11.2002-16:00h---------

    03.11.02, 17:03
    Hardenberg
    für roadrunner, spaß versteh ich schon, sogar Ironie und meist auch Satire, aber die Schmid-Verarsche ist mir irgendwann auf den Geist gegangen und die letzte Kurve kriegt er auch nur für sich …
    erfolgreich
    wir reden von d. Montagsausgabe der WELT....
     
    -

    WEB.DE Heute kommt die Meldung noch!!!!!

    14.11.02, 17:06
    M-DOX
    @Gag Also ich denke mal, daß web.de auch auf dem momentanen Kursniveau mehr als angemessen bewertet ist - schaun`mer mal, was das Unterfangen "break-even in Q4" so bringt... :o)
    Braiky
    @ Gagscreen77 Gegenfrage: Wieso sollte der Wert steigen? Kauf doch mal welche, dann steigt der auch :laugh: Und mal im Ernst: Wieso sollten sich die anderen "bald verabschieden"? Ist m. E. lächerlich.