checkAd
    Syltsurfer
    Syltsurfer
    20 Diskussionen |  871 Beiträge |    Offline seit 23.04.18, 18:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    redBux ICO

    23.04.18, 14:11
    Das ist ja nur ein "Ziel" den Kurs bei dieser Marke zu halten. Macht ja auch für das Geschäft Sinn.

    Allerdings wird der Kurs zu Beginn wegen des hohen Bonus unter dem Niveau notieren.
    -

    redBux ICO

    23.04.18, 09:33
    Guten Morgen

    Es wird mehr als 20 Millarden token geben. Anders ist es mit den Airdrop von 300% nicht machbar.
    -

    redBux ICO

    19.04.18, 18:52
    Stimmt, in den letzten Tagen vor Presale tat sich beim Counter nicht mehr viel. Der war nie sehr aktuell. Ich habe noch eine Presale-Order offen. Die News in den letzten Tagen waren ja gut. Mal sehen …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Syltsurfer bewertet

    Von Syltsurfer eröffnete Diskussionen

    Euro Asia Premier Real Estate (Euasia) zeichen?

    10.06.10, 09:51
    Smallcappicker
    Also hier wird soviel an falschen Infos rumgereicht. Hier mal etwas zur Aktionärsstruktur NACH dem IPO: Patrick Chan - Vice Chairman: 17,9 % Soaring Dragon: 8.9 % EU-Asia-America: 62.5 % Free-Float: …
    Syltsurfer
    Schau mal in den Wertpapierverkaufsprospekt.

    CDV vor Akquisition

    23.09.05, 12:23
    Syltsurfer
    Gothic ist vermutlich zu teuer. Spellforce 2 könnte schon eher hinkommen. Der Vorgänger war grad in D sehr erfolgreich. Das dürfte für CDV interessant sein. CDV bliebe im RTS Bereich, hätte aber …
    Quixote
    Guten Abend! Hm. Sepziell Gothic düfte sehr teuer werden, vor allem, wenn JoWood nur schwächelt und nicht wirklich zumacht, weil dann eineinhalb Jahre Entwicklungskosten bei einem großen Team …
     
    -

    10 gute Gründe IFEX nicht zu kaufen

    29.08.06, 09:17
    emmischmied
    ;):laugh:
    jadu
    ne kein scherz bitte ja :mad::mad::mad: mach los :kiss:
     
    -