checkAd
    ebit77
    ebit77
    3 Diskussionen |  148 Beiträge |    Offline seit 18.02.19, 23:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.08.2002

    Letzte Beiträge

    Heliad nach der Kapitalmaßnahme

    05.08.13, 12:24
    Hallo,

    Würde ich auch machen, wie kann man das am leichtesten?
    19.10.23 4,48EUR -0,88 %

    $$$$$$$SolarHybrid --- Neuer Solarwert, seit heute in F handelbar. +59%!!!! $$$$$$$$$

    06.12.11, 10:15
    Ich möchte euster mal ausdrücklich loben. Vielen Dank für die Info. Man muss halt immer aufpassen bei denen. Die haben schon viel versprochen............, allerdings aktuell auch oft eingehalten. …
    29.07.15 0,015000EUR 0,00 %

    $$$$$$$SolarHybrid --- Neuer Solarwert, seit heute in F handelbar. +59%!!!! $$$$$$$$$

    01.12.11, 14:44
    Ich glaube nofuture hat das ganz entscheidende gesagt, ohne eine ausführliche prüfung gibt es keine finanzierung. lass uns doch einfach mal abwarten. der laden ist aktuell ca. 45 mio wert. das ist …
    29.07.15 0,015000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ebit77 bewertet

    Von ebit77 eröffnete Diskussionen

    MLP Versuch einer Bewertung

    17.02.03, 10:56
    NOBODY_III
    Merck Finck sieht MLP nach Bilanzierungsumstellung bei 13 Euro Die Analysten vom Bankhaus Merck Finck & Co raten dem Anleger die Aktien von MLP nun zu kaufen und stufen die Titel von zuvor …
    Cubitus
    Sehe ich auch so wie SE2707, dass Leereindeckungen massiv dabei sind. Das Volumen hat jedenfalls für Gewinnmitnahmen grosser Shortpositionen ausgereicht. Natürlich auch Zocker, die glauben, dass MLP …
      MLP
    5,555EUR -0,63 %

    Würde heute noch einer von Euch eine Versicherung bei MLP abschließen

    03.11.02, 21:14
    langermanfred
    @interna, demzufolge gibst du mir prinzipiell (!) recht ?
    EmilP
    @ interna, das ist doch schon längst Geschichte! Hat man auch erkannt. ... deshalb bietet man jetzt stattdessen die bessere MLP Leben-Variante an. ;)
      MLP
    5,555EUR -0,63 %

    Ich glaube MLP lernt es nie mehr, Will der Vorstand denn unbedingt Ärger haben

    31.10.02, 18:13
    realKreuzbube
    ebit du verrennst dich hierin. übrigens, die Meldung kan über vwd, womit die Anforderungen des WG-Gesetzes erfüllt sein dürften, falls es sich um "insiderinfos" handeln sollte. Termühlen: MLP im 3. …
    ebit77
    es geht hier nicht um eine Ad-hoc-Pflicht, sondern um die Weitergabe einer Insidertatsache. zwei verschiedene Sachverhalte.
      MLP
    5,555EUR -0,63 %