checkAd
    SEKSEKSEK
    SEKSEKSEK

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.08.2002

    Letzte Beiträge

    Und wieder mal Erpressung der Arbeitnehmer

    29.01.04, 08:50
    Selbst die Betriebsversammlung wird nicht bezahlt, ist doch ein netter Arbeitgeber.

    Seit meheren Jahren werden Fragen nach Lohnerhöungen kategorisch abgelehnt.

    Und wieder mal Erpressung der Arbeitnehmer

    29.01.04, 08:29
    Gestern um 20:00 Uhr war eine Betriebsversammlung bei der Firma Madi-Max in Wesel.

    Die Arbeitnehmer haben bis Samstag den 31.01.2004 Zeit einen neuen Arbeitvertrag zu unterschreiben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SEKSEKSEK bewertet

    Von SEKSEKSEK eröffnete Diskussionen

    Und wieder mal Erpressung der Arbeitnehmer

    29.01.04, 09:30
    Forum
    Die Betriebsversammlung ist doch wohl eine Pflichtveranstaltung für die Arbeitnehmer und muss ergo auch bezahlt werden. Mal als Erinnerung für die Motzkis: Arbeitszeitverkürzungen waren im Regelfall …
    zocklany
    es wird vergessen das im Kapitalismus die Arbeitskraft eine Ware ist(deshalb Arbeitsmarkt)wenn ein Unternehmer diese Ware billiger bekommen kann wird er zugreifen. Ihr macht es im Supermarkt doch …

    BVB - Macht euch selbst ein Bild

    09.01.04, 12:33
    GregTheBrain
    0:4
    Wolframit
    und Frau scheinbar auch...;)

    Ich könnte kotzen, sochle Subjekte werde auch noch von uns bezahlt

    17.12.03, 15:33
    Luitschi
    #3 habe ich auch spontan gedacht :mad:
    gernDabei
    " Seinen Taten fehlt jegliche aggressive Tendenz." " Kann ich mich beim nächsten Kaufhausdiebstahl auch darauf berufen? Die Waren springen mich doch auch so richtig an. "Nimm mich mit" schallt es mir …