checkAd
    SECFBI
    SECFBI

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2002

    Letzte Beiträge

    MLP: Warum sich N-TV ganz dolle schämen muss!!!!!

    24.04.03, 13:01
    Da fragt der Herr Tilgen (der Herr ruft bei mir nur noch Mitleid hervor) den Herr Termühlen so ganz zufällig, wie sich bei MLP, die bei Analysten so wichtige gross selling ratio entwickelt hat. Und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SECFBI bewertet

    Von SECFBI eröffnete Diskussionen

    WARNUNG: N-TV Depot-Check

    09.05.03, 17:10
    NOBODY_III
    Näheres zum n-tv Depot-Check: http://www.n-tv.de/2946595.html
    NOBODY_III
    big_mac Das ist richtig. Vielleicht kannst Du noch etwas mehr ins Detail gehen, z.B. wird untersucht, ob das Depot ausgewogen ist. Falsch wäre, alles auf eine Karte zu setzen, oder sein Investment …

    MLP: Warum sich N-TV ganz dolle schämen muss!!!!!

    24.04.03, 18:22
    realKreuzbube
    Mir schon klar Böcklein, dass das für dich zu hoch ist. MLP hat ja auch nie in Österreich eine Lebensversicherung gegründet. Gelle Böcklein :laugh: :laugh: :laugh:
    springbocky
    rkb was relativiert sich dann, und warum? bevor du woerter latainischen ursprungs in den umlauf bringst empfehle ich die lektuere entsprechender fachliteratur um deren ordnungsgem. gebrauch sicher …

    SAP: Kursziel 32,55 Teil III

    13.02.03, 16:54
    DerMagier
    Wo ist dieser verdammte SECFBI nur? Mich würde interessieren wieviele Anleger er ruiniert hat. DerMagier
    DerMagier
    Ich könnte jetzt ausführlich über die Dummheit von SECFBI schreiben. Ich tue das nicht, weil er durch seine Einsicht wieder zu den guten Menschen gehört. Viele von euch, sollten sich an ihm ein …