checkAd
    pastis
    pastis
    2 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 02.07.11, 17:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2002

    Letzte Beiträge

    Immobilien und Inflation

    05.12.09, 13:43
    Hallo Vivian664, hallo sano9 Ich bin Tragwerksplaner, ..die Bausubstanz einer Immobilie kann ich gut einschätzen, ich bin mit dem Hochbau gut vertraut. Ebenso kenne ich alle Bewertungsverfahren für …

    Immobilien und Inflation

    05.12.09, 11:40
    Liebe Leser, ich mache mir derzeit Gedanken ob ich mich für eine zu vermietende Immobilie in Stuttgart verschulden soll. Die Bewertung der Immobilie nach Ertragsgesichtspunkten scheint mir fair. …

    JP-Morgan-Chase-Manhatten bald Konkurs????

    05.10.02, 19:19
    Kann mir jemand beschreiben was es bedeutet wenn eine Bank bankrott geht? Hab da leider noch keinerlei Vorstellungen. Ich sehe dies im Hinblick auf meine Bank, die auch im Gespräch ist, oder …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pastis bewertet

    Von pastis eröffnete Diskussionen

    Immobilien und Inflation

    14.12.09, 13:07
    Burentom
    Wer den Kauf von Zinshäuser schwerpunktmässig unter steuerlichen Gesichtspunkten betrachtet, ist in Deutschland schnell "verratzt". Minimum einer Investition sollte zumindestens ein"Nullsummenspiel" …
    Tobias79
    Wie gesagt, es kommt ganz auf die heimische Politik an. In Deutschland geb es Zwangshypotheken, usw. Ich weiß nicht, wie es in Österreich war; aber da gehörte ja auch ein Großteil der Immobilien der …

    Goldreserven und Ihr Einfluss auf den Markt!

    06.09.02, 23:50
    TFischer
    ...na gar nicht, da es ja nicht mehr darum geht, ob das Gold verkauft werden soll (dies ist ja schon beschlossen und wird im Rahmen des WA 1999 bereits laufend umgesetzt), sondern nur darum, was mit …
    pastis
    Liebe Goldgemeinde ich eröffne eine Thread über Goldreserven und Ihren Einfluss auf den Markt (Informationen, Meinungen Gerüchte) Als "kick off" die Abstimmung am 22. Sepotember in der Schweiz (NZZ): …