checkAd
    Josefsthal
    Josefsthal
    6 Diskussionen |  244 Beiträge |    Offline seit 31.05.10, 10:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2002

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    31.05.10, 10:22
    Frust bei den Anlegern über Korea, weil vier Jahre Verspätung beim Produktionsbeginn. Wahrscheinlich sind auch die Koreaner frustriert. Erstausrüstervertrag der Europäer mit namhaftem Autohersteller …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    27.05.10, 09:42
    Manche Anleger scheinen enttäuscht vom koreanischen Partnerunternehmen. Wegen der inzwischen mehrjährigen Verspätung beim Produktionsbeginn. SOP in Korea 2010 statt 2005. Wahrscheinlich sind auch …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    iQ Power startet durch: Jetzt!!

    17.02.09, 12:05
    Lassen wir die Mathematik. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird bis zur GV ein Vertragspartner präsentiert. Verträge existieren. Sie müssen „nur noch” unterschrieben werden. Sonst wird bis Mai das …
    11.02.15 0,032000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Josefsthal bewertet

    Von Josefsthal eröffnete Diskussionen

    Lycos Eorope - Jahresbericht

    04.02.03, 12:50
    jli
    @josefsthal Das Schwätzer habe ich jetzt mal überhört und da Du noch nicht als Dummpusher aufgefallen bist, darfst Du auch weiter Deine informierten Kreise zitieren. Gruß jli
    Josefsthal
    # jli Am 24.02. werden wir sehen, ob die von mir zitierten informierten Kreise oder Schwätzer wie du recht haben. Bloße Gerüchte würde ich nie posten, das überlasse ich anderen (bezieht sich nicht …
    0,055EUR +10,00 %

    Pulsion: weitere Zulassungen

    06.12.02, 08:10
    Zockerpitty
    guten morgen;)
    Josefsthal
    Pulsion hat für PiCCO die Zulassung in Canada erhalten. Der canadische Markt ist für den Medizinsektor hochinteressant - wegen des hohen Potentials, aber auch wegen der Vorbildwirkung. Die nächste …
    17,50EUR 0,00 %

    Paragon hat noch nie enttäuscht

    07.11.02, 09:02
    Josefsthal
    Quartalsgewinn optimal gesteigert. Aussichten bei Sensoren für PKW und für Gebäude exzellent, zum Teil (BMW) schon fix. Josefsthal
    Josefsthal
    Paragon hat die Anleger noch nie enttäuscht. Am 07.11. kommt nicht nur der Quartalsbericht, der wieder okay sein müsste, sondern ein Blick in die Absatzzahlen der nächsten Quartale, die im jetzigen …
    4,09EUR +8,20 %