checkAd
    EmilP
    EmilP
    3 Diskussionen |  634 Beiträge |    Offline seit 21.09.07, 21:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.09.2002

    Letzte Beiträge

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    21.09.07, 21:33
    Da hast abba recht, EX12er.

    Seit Jahren die selbe Leier.
    Wie so'n Schoßhund, der den Mond anbellt,
      MLP
    12:54:24 5,56EUR -0,18 %

    MLP - Rechts- und Bilanzthemen bis Ende 2004

    20.01.04, 22:43
    Hallo interna, du bist anscheinend immer noch bei MLP involviert, wie ich geade sehe. Scheint dich nicht loszulassen das Thema MLP, obwohl mittlerweile ja schon einiges Wasser die Mosel runterfloß, …
      MLP
    12:54:24 5,56EUR -0,18 %

    Hat MLP ein massives Sicherheitsloch bzgl. der MLP-Beraternotebooks ?

    18.03.03, 22:37
    Ich verstehe zwar den Zusammenhang der Vorbemerkung nicht ganz, aber ich dachte, daß "Rückstellungen" "bis auf weiteres vor der Steuer versteckte" "Gewinne" sind. Was es hier zu lachen gibt, …
      MLP
    12:54:24 5,56EUR -0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EmilP bewertet

    Von EmilP eröffnete Diskussionen

    Wer löscht Threads von langermanfred?

    30.10.02, 06:15
    langermanfred
    @emilp, was mich am meisten wundert ist, daß selbst interna vom Führer der anti-beqwegung zum meteorologen mutiert .... ich vermute, daß sich seine gepushte "pkv story" als laues lüftchen erweist, …
    EmilP
    ... aber warum werden dann nicht alle MLP-Threads gelöscht? Welcher ist denn positiv für Kunden und Aktionäre? Richtig substantiell wird es erst wieder, wenn staatsanwaltliche Ermittlungsergebnisse …
      MLP
    5,56EUR -0,18 %

    MLP zeigt Kostenbewußtsein

    20.11.02, 18:39
    EX1200er
    Emil, dafür solltest du aber auch geradestehen. Wie auch immer das jetzt gemeint ist.
    EmilP
    Immer diese Paparazzi!:mad: :mad: :mad: Man kann doch nirgends mehr hingehen.:cry:
      MLP
    5,56EUR -0,18 %

    MLP- Thread- Titel- (Bei-)Hilfe

    13.10.02, 21:42
    interna
    @springbocky Schön, daß Du offensichtlich mehr für MLP getan hast als ich. Hast Du mehr trainiert? Hast Du Dich mehr um die EDV gekümmert? Oder nur mehr LVs "verkauft"? ;)
    springbocky
    interna dein ausscheiden ist ja auch in der statistik enthalten. aus unternehmenssicht wuerde ich dieses als absolutes positives signal bewerten, sagen wir mal das es offensichtlich ein …
      MLP
    5,56EUR -0,18 %