checkAd
    Profil mmiikkii auf wallstreetONLINE
    mmiikkii
    mmiikkii 
      

    Offline seit 14.11.20, 18:33

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 98 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.03.15, 22:48
    Ein sehr großer Vorteil für private Einzelpersonen liegt darin, dass sie bereits bei einem kleinen Anlagebetrag von der Know How & Team Work des gesamten Clubs profitiert. Zudem sind aufgrund des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Pete the Rabbit

    03.03.15, 23:26
    Jede Strategie die mehr als nur eine Position beinhaltet ist für mich eine komplexe Optionsstrategie. Von dir angesprochener Mice Ear Iron Condor ist damit natürlich auch komplex weil hier bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Pete the Rabbit

    03.03.15, 12:47
    Regel Nummer 1 bei so einem Investment Club (IC) wäre, Verkauf von ungedeckten Dax-Optionen ist verboten. Ich persönlich halte von Stillhaltergeschäften überhaupt nicht da es sich hier um ein sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Pete the Rabbit

    20.02.15, 11:39
    Hallo Dude. Leider ist deine Ausführung auch nur zum Teil richtig. Es stimmt zwar dass die Berechnungen von Suffkopf in Punkten gemacht worden sind und man hier ein Multiplikator 5 verwenden muss um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGame90

    19.02.15, 22:57
    Investmentclub – Handeln mit Eurex-Optionen
    Hallo liebe Community. Ich wohne und arbeite in Frankfurt. Neben meinen unternehmerischen Tätigkeiten beschäftige ich mich intensiv mit der Strukturierung und Handel von Eurex-Optionen. Dabei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Pete the Rabbit

    27.04.11, 06:59
    Also es hat sich doch noch nicht getan. :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mmiikkii

    01.02.09, 20:29
    Hallo Leute. Habe mich massiv an Infineon gestürzt. Bei Investieren verwende ich eine Mischung zwischen Verkauf von Put-Optionen und Cost-Leverage-Effekt. Meine Strategie kann nur in die Hose gehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Sal-Paradise

    31.01.08, 09:06
    Hallo an alle. Es würde mich interessieren, ob jemand von euch an der Eurex Börse den VDAX NEW Future gehandelt hat. Wie ist eure Erfahrung damit? Ist der Future liquide, wie groß ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    twinx

    03.01.06, 09:42
    hat das schon mal einer versucht hier, im gold hat sich ja eine richtige blase gebildet ? Im Gold hat sich wirklich eine Blase gebildet, aber deswegen soll man keine Short Put eröffnen, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Flex11

    08.03.05, 17:25
    Hallo STrader, "... daher habe ich heute nachmittag bei einem Dax Stand von 4.413 zur Ergänzung der gestern abgeschlossenen 5 Kontrakte short Puts 4500, 03/05 einen weiteren Kontrakt short Future …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StillhalterTrader

    21.12.04, 18:22
    Hallo Leute, ich beabsichtige in einem Jahr etwas ziemlich ungewöhnliches aber notwendiges. Ich habe nämlich vor gegen das Gesetz zu klagen (falls meine Rechtschutzversicherung mitmacht) nach dem man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Flex11

    19.12.04, 23:11
    Hallo Leute, ich beabsichtige in einem Jahr etwas ziemlich ungewöhnliches aber notwendiges. Ich habe nämlich vor gegen das Gesetz zu klagen (falls meine Rechtschutzversicherung mitmacht) nach dem man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R00KIE69

    16.09.04, 20:33
    Hallo an alle Spekulanten.


    Ich begrüße das erhöhte Themenniveau in dem Thread. Wir sind jetzt doch ein Stück weiter von den Gedeckten- und Ungedeckten-shorten gekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Flex11

    15.09.04, 20:32
    Hallo an alle,

    hier der aktuelle Stand des Falls:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirbel

    09.09.04, 20:49
    Hallo an alle.

    Herzlichen Dank für eure sehr konstruktiven Kommentare. Neuester Stand der Ereignisse:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirbel

    02.09.04, 17:53
    Betreff: Beratungsfehler bei der Beratung zur Pensionskasse


    Hiermit gestehe ich ein, bei der Beratung von Familie S..., einen Fehler gemacht zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirbel

    02.09.04, 17:02
    Teil 1 Eine Mitarbeiterin von unserem Kunden rief uns an und schlug vor, Ihren Sohn zu uns nach Hause zu schicken. Ihr Sohn arbeitet für die Firma „Help4Ever“ und könnte uns gegen eine Geldprovision …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirbel

    19.07.04, 09:51
    Am WE gekauft DAX 3775-3825 für 2,66 und DAX unter 3775 für 2,50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RCZ

    12.07.04, 17:58
    Hallo Leute, wie in #1568 vorgetragen, habe ich BLUEVEX vorgeschlagen Shorten auch in Nicht-Live-Events zu ermöglichen sowie die Wetten auf den Dax-Index einzuführen. Heute fand ich folgende Antwort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Flex11

    12.07.04, 17:57
    Hallo Leute, wie in #425 vorgetragen, habe ich BLUEVEX vorgeschlagen Shorten auch in Nicht-Live-Events zu ermöglichen sowie die Wetten auf den Dax-Index einzuführen. Heute fand ich folgende Antwort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    12.07.04, 17:15
    Hallo Leute, wie in #2668 vorgetragen, habe ich BLUEVEX vorgeschlagen Shorten auch in Nicht-Live-Events zu ermöglichen sowie die Wetten auf den Dax-Index einzuführen. Heute fand ich folgende Antwort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RCZ

    11.07.04, 14:53
    Hallo Leute, ich habe letzte Woche folgende E-Mail an die Geschäftsleitung von www.bluevex.de abgeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Würde mich interessieren was Ihr von meinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    11.07.04, 14:51
    Hallo Leute, ich habe letzte Woche folgende E-Mail an die Geschäftsleitung von www.bluevex.de abgeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Würde mich interessieren was Ihr von meinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Flex11

    11.07.04, 14:37
    Hallo Leute, ich habe letzte Woche folgende E-Mail an die Geschäftsleitung von Bluevex abgeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Würde mich interessieren was Ihr von meinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RCZ

    26.06.04, 18:51
    Wiederrum bist du bei Longpositionen in einem Derivatengeschäft besser bedient als bei der Eurex. Es muß natürlich Zertifikatengeschäft heißen und damit sind die Produkten gemeint die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Flex11

    26.06.04, 16:23
    Servus an alle.

    @ risiko3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Flex11

    22.06.04, 20:26
    Hallo an alle Spekulanten.

    @risiko3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Flex11

    23.04.04, 20:10
    Hallo Spekulanten,


    erst heute melde ich mich wieder da ich die letzten paar Tage kein Internet hatte. Die Telekom versuchte mich abzuzocken bei der Umstellung von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    19.04.04, 19:28
    Hallo Spekulanten! Im Internet bin ich auf eine interessante Optionsstrategie gestoßen. Sie stammt von einem Investment-Strategen einer bekannten Deutschen Bank. Ich gebe sie euch gerne weiter zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    15.04.04, 19:09
    Hallo Spekulanten!

    In diesem Thread ist es seit einiger Zeit ruhig geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    04.04.04, 19:04
    Hallo an alle Spekulanten & Stillhalter Noch einmal die „EINE-MILLION-DOLLAR FRAGE“: Was ist zu machen wenn sich der DAX dem Basispreis der geschriebenen Option nähert, außer die Option im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    29.03.04, 19:27
    Änderung zu 360!

    Es soll natürlich "geschriebene Calls" und nicht "geschriebene Puts" heißen. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    29.03.04, 19:23
    Hallo an alle

    @ Daniela22
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    27.03.04, 16:44
    Hallo an Alle. Es ist eigentlich traurig und macht mich gleichzeitig wütend das die steuerlichen Einkünfte aus der Anlage SO Nr. 19 mit der Nr. 42 nicht verrechnet werden dürfen. Ist es niemanden von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    26.02.04, 20:38
    Hallo an alle. Ich habe das Posting von Bilsenkraut so verstanden: Man verkauft z.B. ein SP 3400-Verfall März 04 und kauft gleichzeitig ein LP 3000-Verfall April 04. Deshalb ist die Kalkulation von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Flex11

    21.01.04, 19:09
    Hallo an alle,

    eine kleine Bemängelung zur #326. Der Chwiecha eröffnete einen Short-Strangle, nicht Short-Straddle da zwei verkaufte Optionen verschiedene Basispreise hatten. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender