checkAd
    ProfDrSuperschlau
    ProfDrSuperschlau
    5 Diskussionen |  272 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.2002

    Letzte Beiträge

    Ich möchte meinen Nick ändern! Vorschläge??

    01.11.02, 20:03
    ..danke Critical. Ich merke mal an, dass Du auf jeden Fall unter Deinem neuen Nick, auch wenn er weniger toll klingt, sehr viel netter geworden bist. Die alten Sachen kann man ja immernoch lesen. …

    Tschakaaa!! Hallo Leute, bin neu hier!

    01.11.02, 19:39
    ..auf jeden fall hat tschakka ein bißchen zu oft "bob der Baumeister gesehen"...wie mein jüngstes Schätzchen...

    Zweit-IDs bald Pflicht?

    01.11.02, 19:38
    Nö. :D

    Außerdem habe ich das mit dem "habe" nicht ohne Grund geschrieben. Wenn ich 2 ids hätte, dann wäre die andere eher meine zweite als diese...:laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ProfDrSuperschlau bewertet

    Von ProfDrSuperschlau eröffnete Diskussionen

    geomen dan lidunn - Kompromiss oder Verrat???

    13.10.02, 10:47
    ProfDrSuperschlau
    ..also, ich fände es auch interessant, hier noch andere Stimmen zu hören, womit ich keineswegs ausdrücken möchte, dass die Diskussion mit Stachelin zu wenig wäre.;) Aber vielleicht gibt es ja noch …
    wunderlich
    Errare humanum est,manus et cors hin oder her!:laugh: Gruss,Wunderlich:)

    Übungsthread: Wie wird meine Überschrift sauber....

    12.10.02, 15:27
    Crissie
    Ich hab schon mitgelesen, alles! Es ist doch so, keiner wird (äh, wenige) was gegen Gespräche über die schönste Hauptsache der Welt sagen, aber in letzter Zeit versuchte jeder jeden zu toppen! Wobei …
    aekschonaer
    Na siehste. Und zur Resozialisierung ein paar Runden als SofaMod. :laugh::laugh::laugh::laugh:

    Ich sage wer Muslime in Deutschland reinläßt,muß auch dulden,daß sie ihre ...

    11.10.02, 22:17
    gletscherratte
    Sinnvolle Fortsetzung??? HIER ISSE : ALLE RAUSSCHMEISSEN !!! ;-)
    ProfDrSuperschlau
    ...dass sie ihre Beutel mit Silikon füllen lassen???