checkAd
    Alex7319
    Alex7319
      26 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2002

    Letzte Beiträge

    iQ Power - Die entscheidenden Wochen stehen an!

    19.06.03, 19:34
    es ist nicht einfach Patente zu bewerten /immaterielle Vermögensgegenstände ). Die Banken können soetwas nur schwer erfassen und rechnen diese durchaus wieder aus der Bilanz raus. Der Unternehmer …

    IQ-Power : Der Countdown läuft!

    04.06.03, 20:37
    @all Newsletter ist da. Nix Konkretes, nix womit man mittelfristig Geld verdienen kann. Mal wieder 3 Patente ( sog. immaterielle Vermögensgegenstände ) man, man, man, das war wohl nicht die ersehnte …

    IQ-Power : Der Countdown läuft!

    27.05.03, 16:17
    @jonnyboy

    rechne mal bitte Deine 0,43$ mit dem entsprechenden Eur/Usd Kurs. Dann wirst Du sehen, daß wenn sich etwas tut, das wohl eher mit 0,358 Eur nach unten wandert.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alex7319 bewertet

    Von Alex7319 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Alex7319 eröffnet