checkAd
    GoldmanSex
    GoldmanSex
    21 Diskussionen |  222 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.10.2002

    Letzte Beiträge

    "Aggressiv für das Richtige zu kämpfen ist der edelste Sport auf der Welt.“

    16.02.03, 23:15
    #5 ich wünsche niemandem den Tod.Aber einige Kriegsgeile Leute hier wünschen sich ja so senlichst das ihre Amerikanischen (Schein)Freunde zuschlagen.Ich mein, von Zuhause mit Chips und Cola lässt es …

    "Aggressiv für das Richtige zu kämpfen ist der edelste Sport auf der Welt.“

    16.02.03, 22:59
    @mouse potato Man du bist ja noch blöder als ich dachte :D .Aber was wäre die Welt ohne solche Typen wie dich.Hoffentlich fällt dir ne Bombe auf deinen Hohlen Schädel,damit die Luft darin …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GoldmanSex bewertet

    Von GoldmanSex eröffnete Diskussionen

    Bush kann seinen Privatkrieg ja in den USA ausführen.

    15.02.03, 13:35
    GoldmanSex
    @all So traugig und erschütternd die Anschläge am 11.September auch waren.Sie haben Amerika gezeigt wie es ist wenn "KRIEG" auf eigenem Boden und vor der Haustür passiert.Leider mussten es Menschen …
    Adonde
    GoldmanSex Ganz deiner Meinung Wer soll diesen Krieg denn letztendlich bezahlen. Den letzte Irakkrieg haben sich die Amis auch schön von anderen …

    Was wäre wenn......................????????

    14.02.03, 12:57
    ajuga
    Es ging mir nicht darum, ob Deutschland tatsächlich einmal in eine solche Situation geraten könnte. Ich wollte nur einmal einen Schritt in eine andere Richtung gehen und versuchen, die Handlungen der …
    GoldmanSex
    @ajuga Erst einmal Danke für deine Erliche und fachliche Meinung.Nicht so wie unser Hohlkopf #2.Warum sollten Terroristen Deutschland angreifen? Deutschland droht schließlich keinem Land der Welt mit …

    Wann wird George.W.Bush endlich abgesägt ??????????????????

    13.02.03, 17:47
    GoldmanSex
    Vielen Dank an euch alle für eure erlichen Meinungen. George W.Bush go Home du Asi.:D
    alfredogonzales
    ...und weil wir schon gerade beim Thema sind: In letzter Zeit frage ich mich auch immer öfter, wofür heutzutage eigentlich der Buchstabe "S" in SPD steht. Für "sozialdemokratisch" oder doch eher …