checkAd
    Sitabark
    Sitabark
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2002

    Letzte Beiträge

    Verdammt! Kommt jetzt die erhöhte Dienstwagensteuer oder nicht?!

    12.02.03, 13:38
    ... letzte Info die ich habe: da rot-grün nach den Wahlen vor 14 Tagen nicht mehr die Mehrheit hat, wirds für die Blutsauger schwer das Gesetz durchzudrücken, da sich die CDU-CSU dagegen sperrt. ;)

    Caly: Es wird bald wieder Aufwärts gehn / unten waren Wir schon

    03.02.03, 16:40
    ... macht Euch doch mal locker, wir reden hier über eine Aktie zu 0,10 cent - mal angenommen ihr habt 20000 Stück, dass wären dann mal 2000,- Euro / bin mir sicher das haben manche an einem Tag …

    Motorölverlust

    06.12.02, 13:10
    10000 km - 1 Liter ? ist doch bestimmt ein Schreibfehler. Bei einem Ölverbrauch von 1 Ltr./1000 km stimmt im Regelfall etwas nicht, hier in jedem Fall nochmals reklamieren und Rücksprache mit einem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sitabark bewertet

    Von Sitabark eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sitabark eröffnet