checkAd
    Gothmog80
    Gothmog80
      29 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2002

    Letzte Beiträge

    ruhig geworden um Kinowelt

    10.09.02, 14:50
    Man darf natürlich nicht vergessen dass es Herr Kölmel war, der die Kinowelt so runtergewirtschaftet hat. Bei den Mitarbeitern/Verantwortlichen ist er auch nicht gerade beliebt, deshalb das …
     
    -

    DIGITAL ADVERTISING-Wochenthread

    10.09.02, 12:13
    Das könnte ja dann Henrys übernehmen, denn haben die doch bestimmt als Ehrengast eingeladen... :-)
     
    -

    Ich muss mich leider korrigieren - ARTSTOR vermutl. vor dem AUS!!

    09.09.02, 09:44
    Hat sich eigentlich schon mal jemand mit der Artstor Tochter Akro beschäftigt? Die sind ja ganz profitabel und machen im Grunde das selbe wie Artstor früher. Ich habe von dehnen Post bekommen, und …
    27.07.15 0,004EUR -20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gothmog80 bewertet

    Von Gothmog80 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gothmog80 eröffnet