checkAd
    CareerXL
    CareerXL

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2003

    Letzte Beiträge

    Auslandspraktikum in Mexiko - Wer hat Erfahrung?

    26.08.03, 18:40
    Hallo zusammen,

    ja, am Samstag kehre ich Deutschland für vier Monate den Rücken um im Rahmen meines internationalen BWL-Studiums mein Auslandspraktikum in Mexiko zu starten :)

    Wirtschaftswissenschaften

    28.07.03, 14:09
    @Mucker

    so richtig deine Aussage auc ist, sie ist so erkenntnisreich wie die Aussage das es Nachts dunkel ist und tagsüber hell ;)

    Wirtschaftswissenschaften

    25.07.03, 11:32
    @Mucker


    jetzt geht das schon wieder los! Äußerst qualifizierte Äußerung, Respekt! Da hat wieder einer die Weisheit mit Löffeln gefressen?!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CareerXL bewertet

    Von CareerXL eröffnete Diskussionen

    Auslandspraktikum in Mexiko - Wer hat Erfahrung?

    15.11.03, 01:10
    cyclone81
    Hi, sorry für die etwas verspätete Antwort aber bist ja wohl noch bisschen dort... schau Dir unbedingt Teotihuacan an, das sind zwei Pyramiden ca. 45 Minuten nördlich von Mexico City
    Bomber01
    Hallo Career, setze Dich mal mit Sandrametzger@web.de in Verbindung.Das ist meine Tochter und sie befindet sich z.Zt.gerade in Mexico.Im vorigen Jahr hatte sie einen 9 monatigen Aufenthalt an der Uni …

    Hilfe! Suche besonders gute grafische Benutzerpberflächen von Programmen/Webpages

    27.03.03, 21:49
    Frau_Breule
    Kauf dir einen VC 20 der kann alles:D
    CareerXL
    Wer kennt besonders gelungene grafische Oberflächen, sei es von Programmen (ERP) oder Webpages. Brauche dringend eure Hilfe, muss das im Rahmen einer Projektarbeit rausfinden. Was sieht gut aus? …

    Wer kennt Programme/Webpages mit außergewöhnlich guter graphischer Benutzeroberfläche

    05.03.03, 11:13
    Fnews
    Na ja. Das finde ich nicht wirklich gelungen. Wofür brauchst du denn die Vorlage. Ist es eher ein Entertainmentportal oder soll es eine Börsenseite werden ;) Gruß Markus …
    Thomas1963
    Hallo CareerXL, bin beim Surfen gerade auf folgende Website gestoßen http://www.startseite.de und finde die Navigation eigentlich ganz gelungen. Gruss Thomas -- Top Börsenlinks - Aktien, Fonds und …