checkAd
    Publikumsjoker
    Publikumsjoker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2003

    Letzte Beiträge

    Notarkosten / Disagio / Bausparvertrag

    21.03.06, 20:44
    Bei Privatnutzung kannst Du noch die Eigenheimzulage beantragen, wenn das Objekt vor dem 31.12.2005 bezugsfertig war.

    OpenBC, Business Club, Netzwerk

    13.11.05, 22:24
    Auch dabei.

    Schon einige Anfragen von headhuntern. Allerdings auch einige Anfragen von Leuten, die mir was verkaufen wollten. Insbesondere Versicherungen und Immobilien.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Publikumsjoker bewertet

    Von Publikumsjoker eröffnete Diskussionen

    Koalitionsvertrag: Fundstelle für steuerliche Änderungen?

    12.11.05, 12:38
    Taxpayer
    vergiss diesen Wisch ... bevor nicht ein Gesetzesentwurf im Bundestag beschlossen, vom Bundesrat abgesegnet, vom Bundespräsidenten unterzeichnet und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht ist ... ... …
    Publikumsjoker
    Den Koalitionsvertrag habe ich mittlerweile, aber woher stammen die Informationen bzgl. Streichung von Bewirtungskosten, Steuerberatungskosten, Abfindungen etc. zum 1. Januar 2006? Kennt jemand die …

    Was wurde aus MARTIN PENDEL?

    13.11.05, 22:11
    Publikumsjoker
    Hat noch jemand Informationen zu Martin Pendel?
    Publikumsjoker
    RE: #4 Das ist eine schlechte Nachricht. Ich hatte das befürchtet, aber dennoch gehofft, dass er sich nur aus dem aktiven TV-Geschäft abgesetzt hat oder so. Wirklich schade.

    TV-TOTAL: Telefonabstimmung als Barometer für morgen?

    18.09.05, 20:16
    Cashlover
    Fazit: die Sache bei Raab war durchaus brauchbar, die Tendenzen haben sich vollständig bestätigt.
    Antifor
    "Wer auch zukünftig selbst entscheiden will, was er isst, der wählt Grün." Jürgen Trittin "Keiner darf wegen seiner Hautfarbe, seiner Religion oder sonstigen Eigenarten verfolgt werden." Müntefering …