checkAd
    Arkiv03
    Arkiv03
    35 Diskussionen |  953 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Jagger2000

    02.02.03, 23:06
    Ich hoffe auf eine Antwort über Email, auch wenn abschlägig, egal!!!:D

    Jagger

    Antrag ans Feedback!

    02.02.03, 23:02
    Nee Tyler, echt nicht!!! Ich liebe meine Jagger-ID, das ist mein zweites Leben! Und eben nicht Arkiv, CriticalMick etc! Und ich würde mich mit der jagger-Id benehmen wie Catilina oder Arkiv, es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Arkiv03 bewertet

    Von Arkiv03 eröffnete Diskussionen

    Jagger2000

    15.02.03, 23:12
    Carpediem
    juchhu board mod..you´ve got the time ..you´ve got the Inspirence..You´re just the greatest.. conspirance greetings :-))) hey nerver..dauernd nur die mailbox dran...muss ich dich jetzt auf Cuba …
    Carpediem
    hehehe ..hat geklappt:cool:

    Antrag ans Feedback!

    15.02.03, 23:58
    garb
    @ gillybär, denke nicht das man diesen spruch auf mick übertragen kann und um ehrlich zun sein hatte ich oft meine kleine differenzen mit ihm. trotzdem ich mag ihn und er gehört für mich zu w:o und …
    GillyBaer
    garb, auch die Richtung der kleinen Rinnsale, Bäche, Flüsse, in der Ebene - in Mäandern :rolleyes: - zum namenlosen Meer bleibt unumkehrbar ! in den Film "Die Brücke von Arnheim" fiel am Schluss …

    Irgend so Eimer hat meinen Schröder ins Politruk-Forum verschoben!!!

    02.02.03, 23:16
    GillyBaer
    Mick ;) netter Zug von dir - doch auch nach fünf verlorenen Landtagswahlen - juckt ihn das nicht, würde dich auch nicht kratzen : er hat seine Wahl gewonnen; Ende ! Hat er von Birne übernommen, …
    Rhabarber
    #19 www.wetteronline.de :rolleyes: