checkAd
    Rossi46
    Rossi46
    10 Diskussionen |  291 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    VW-Boss: Sparen, hoffen, sparen

    04.06.03, 08:57
    @trick 17-2 #6:

    Ich entschuldige mich hiermit für
    die Behauptung, daß Du eine Falschmeldung
    22:37:30 139,00EUR +0,72 %

    Habt Ihr´s bemerkt GESTERN?!

    03.06.03, 16:26
    @silverpwd:

    Weshalb Äpfel mit Birnen vergleichen?
    22:37:08 21,835EUR +0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rossi46 bewertet

    Von Rossi46 eröffnete Diskussionen

    Kann man Analysten trauen? NEIN!

    03.06.03, 18:09
    tradingfuchs
    Ihr seid ein gutes Team ;-) Gruß tf
    EasyCome
    Sehr gut. Und morgen lernen wir, wie man "wahr" buchstabiert ... Easy :D (Der im Jahre 2100 wahrscheinlich war)

    VW-Boss: Sparen, hoffen, sparen

    08.06.03, 22:22
    trick17-2
    @Rossi, danke für die Entschuldigung. Angenommen! Ansonsten schreibst Du wieder viel Unsionn Wer hat denn codimans Falschmeldung "alles liegt im Plan bei Touareg und Phaeton" kräftig unterstützt, …
    Rossi46
    @trick 17-2 #6: Ich entschuldige mich hiermit für die Behauptung, daß Du eine Falschmeldung reingestellt haben sollst! Aber: Wer hat denn codimans Falschmeldung "alles liegt im Plan bei Touareg und …
    139,00EUR +0,72 %

    [B]Ein Gedanke zur Deflation[/B]

    21.05.03, 19:33
    tuntenforum
    up
    tuntenforum
    @Rossi46 Immer diese Streitereien. Wie im VW Thread! Dabei ist Dein Thema gar nicht schlecht gewählt. Finde ich echt gut. Die Gefahr besteht nämlich wirklich, daß die gesamte Volkswirtschaft kippt, …