checkAd
    Boersenfuchs2003
    Boersenfuchs2003
    34 Diskussionen |  305 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mein letzter Thread: Boersenfuchs sagt: Godd buy !!!

    04.03.03, 18:54
    So ich habe mich entschieden gewisse massnahmen zu ergreifen um dem boesen treiben eines minderbemittelten boersenonkels(der kerl kann nicht mal einen einzigen satz ohne fehler schreiben …

    AHOLD WIE GEHT ES WEITER?????????

    04.03.03, 18:51
    hiermit werde ich entgueltig meine ID Boersenfuchs selber sperren lassen, denn dieser orthographisch minderbemittelte boersenonkel hat mein ID gesudelt :mad: :mad: bin vorerst in cognito...werde …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenfuchs2003 bewertet

    Von Boersenfuchs2003 eröffnete Diskussionen

    Mein letzter Thread: Boersenfuchs sagt: Godd buy !!!

    04.03.03, 20:12
    jojobada
    Mensch Leute ich dachte ich wäre schlecht im Schreiben aber Ihr habt mir gezeigt, daß die Deutsche Sprache doch eine schwere Sprache ist !!!!!!!!!! sollten Wir nicht mal gemeinsam auf dem Sofa liegen …
    Golotomtom
    #5 hinter "gewisse" kommt kein Komma! hinter "Satz" auch nicht! Es heißt auch "muss", nicht "muß"!!! ooh ruhigeHand, ooh ruhigeHand.:laugh: :laugh: :laugh:

    Bei Ahold gehts es noch mal RICHTIG BERGAB !!!

    04.03.03, 17:10
    Arbeitershnchen
    boersenonkel2987=boersenfuchs!!!!!! das ergab soeben meine psychologische untersuchung der texte beider. allem voran sei genannt, 2-3 sätze in einen satz zu bauen, ohne punkt und komma.......:D :D :D …
    ComPin
    quelle vwd: Nur so nebenbei...bei über 900Mio-Aktien ist ohnehin keine Einflussnahme möglich... Zaandam (vwd) - Der Ahold NV, Zaandam, ist eine Kreditfazilität über zwei Mrd USD eingefroren worden. …
     
    -

    W I L L INTEL INFINEON UEBERNEHMEN ???

    04.03.03, 16:11
    forellenmarcho
    #9 gerade mal den Thread gelesen und dabei aufgefallen ! Die Amis schießen schon seit Wochen auf die Irakis Luftabwehrstützpunkte . Habe meine Stücke am Freitag verkauft und bevor da keine entgültige …
    unic
    @spekulantkauft:Ddeine unsinnigen postings nerven!
    32,87EUR +0,84 %