checkAd
    TheCult
    TheCult
    2 Diskussionen |  41 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ***Dialog Semiconductor und die Zukunft ??***

    27.03.03, 18:09
    Die Mkt.Kap. beträgt bei Dialog nur noch lächerliche 38,78 Mio.

    :( :( :(
    31.08.21 67,44EUR +0,06 %

    ***Dialog Semiconductor und die Zukunft ??***

    27.03.03, 18:05
    Dialog nur noch ein Trauerspiel ! So eine SCHEIß Nordex, die riesen Verluste macht geht ab wie eine Rakete und Dialog..........! Ich versteh die Börse nicht mehr. Bin ich der einzige der noch …
    31.08.21 67,44EUR +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheCult bewertet

    Von TheCult eröffnete Diskussionen

    **ACG umschichten in DIALOG SEMICONDUCTOR**

    16.12.03, 22:20
    nopsi
    kann mir bitte wer erklären warum jemand so viele stücke ins ask zu diesem kurs stellt. ich hoffe es kommen demnächst keine schlechten news. nopsi
    zipfer
    vorstand dürft weiter abverkaufen, weis der teufel warum. denk aber bei 2,50 kann man langsam wieder einsteigen. :D
    -