checkAd
    Profil optionsscheintrader auf wallstreetONLINE
    optionsscheintrader
    optionsscheintrader 
      

    Offline seit 22.05.06, 17:23

    • 54 erstellte Diskussionen
    • 171 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.05.06, 15:34
    Interessant, interessant :laugh:

    Frage mich dann nur warum der Goldpreis einbricht:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hohlbrot

    02.02.06, 09:29
    gibts nur das problem, dass es keinen einigermaßen passenden schein gibt:mad::mad::mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    01.02.06, 08:03
    naja mir ist das egal, ob wir einen bärenmarkt oder einen bullenmarkt haben. wenns heute kurzfristig runtergeht habe ich meine 100% Prozent binnen eines Tages und wenns dann wieder raufgeht bin ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    31.01.06, 23:43
    wunderbar....bin extrem short im dax seid 5695. mal schauen was morgen geht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    31.01.06, 23:37
    wie seid ihr den gerade positioniert hoffe mal nicht long ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    31.01.06, 23:25
    da gehe ich d`accord mit dir :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    31.01.06, 23:21
    im dax gehts nach punkte fricki :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    31.01.06, 23:05
    enttäuschende google zahlen und die kräftige aufwärtsbewegung sollten morgen zu starken gewinnmitnahmen im dax führen oder wie lautet eure prognose für morgen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    31.01.06, 22:54
    was denkt ihr wie unser lieber dax morgen reagiert?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachtschatten

    31.01.06, 22:32
    Wo haste denn diesen Chart her?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachtschatten

    11.01.06, 17:09
    Kannst du auch einen Schein empfehlen konnte auf die Schnelle nix finden.


    Merci

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    06.01.06, 23:04
    .... wann kommt die überfällige Korrektur und wie weit gehts runter? Was meint ihr?

    Bin gespannt auf eure aktuelle Markteinschätzung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    05.04.05, 14:03
    Pixelpark?????
    Meiner Meinung nach ein klarer Kauf KZ kurzfristig 2€

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schoenfeldt

    06.03.05, 17:34
    bin auf eure interessanten Vorschläge gespannt.....

    Danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuller81

    20.04.04, 15:21
    Danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    option63

    20.04.04, 15:14
    Wann spricht denn unser Großmeister?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    option63

    12.01.04, 23:02
    Habe 23000 Stück

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chk79

    10.12.03, 15:33
    erste kurse in amerika???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tdwzb

    19.09.03, 20:19
    Also bei mir funktionierts. Aber neulich ging es auch erst nach dem xten Versuch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pco

    15.09.03, 12:01
    Long müßt ihr sein zumindest bis 14.30 dann mal sehen, denke heute aber eher an long

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dudde

    15.09.03, 09:13
    Alles klar bei dir???? Die bayrischen unternehmen werden dann genau so in die scheiße rutschen wie zum beispiel die firmen in niedersachsen, schlesswig holstein und fast allen anderen spd-regierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagopower

    12.09.03, 10:05
    @pco vielen dank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pco

    12.09.03, 09:57
    Unser Hosenscheißer dax wird sich erst für eine richtung entscheiden wenn die Amis ihre konjunkturdaten gemeldet haben. wann kommen die daten?? weiss jemand was???

    Gruß OPTI

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pco

    10.09.03, 18:02
    Einen blöderen Threat habeich ja noch nie gelesen, wie kann mann seinen daxtipp vergessen, das 11 in deinem namen steht wohl für dein alter:laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    09.09.03, 19:40
    3582

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chris30395

    08.09.03, 09:41
    was denkt ihr über die aktuellen entwicklungen in dax steigen wir weiter oder korrigieren wir? wo seht ihr den dax kurzfristig also diese und nächste woche???


    MFG Opti

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    07.09.03, 20:45
    wie seht ihr die aktie schrott oder zukunftsmusik????

    MFG OPTI

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hechtbarsch

    28.08.03, 19:52
    runter auf 3200 bis mitte herbst aber die 3600 sehen wir noch:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbu.to-hrct-ftrl

    21.08.03, 15:20
    wann kommen denn heute us daten????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lorenlai

    09.08.03, 08:58
    Bier ist immer gut und wenns becks gold ist noch viel besser :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrockLanders

    25.07.03, 17:57
    #3
    hast also auch angerufen:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Romulus1

    22.07.03, 19:57
    #2 das ist mir schon klar bin nicht erst seid gestern an der Börse, denke aber über eine längerfristiges engagement nach und da sind fakten nicht gerade unwichtig

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MistaLoser

    22.07.03, 19:49
    Möchte gerne ernsthaft diskutieren über Isteelasia, hat das unternehmen subsatnz oder íst alles eine riesige blase? habt ihr eventuell ein paar fakten zu dem unternehmen, mir fehlen einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MistaLoser

    22.07.03, 15:31
    da kann man mal ganz genau sehen wie hier gepuscht wird:O :O

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cometh

    01.07.03, 15:57
    gut das ich dick short bin:) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tripledoubledip

    01.07.03, 15:55
    wann wird er veröffentlich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tripledoubledip

    30.06.03, 19:26
    da geb ich dir recht, die jungs haben immer noch nicht kapiert, dass sie unsere kranke wirtschaft nicht bis zum ko auspressen können. :mad: :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optionsscheintrader

    13.06.03, 13:25
    JUDE MEDICAL hart an der grenze diese aussage:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thanee

    13.06.03, 13:07
    habt ihr ideen welcher wert einen zock für ein paar tage wert ist????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indexking

    12.06.03, 18:23
    opps wohl ein bisschen zu heiß heute soll natürlich rechne heißen nicht rennen:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TaiPanInvest

    12.06.03, 18:12
    schöne kursgewinne im dax seid 3 Monat, zu schöne kursgewinne, knappe 50% vom Tief sind das nicht zu viel in 3 Monaten???? Langfristig bin ich sehr optimistisch was den Aktienmarkt betrifft-unsere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TaiPanInvest

    06.06.03, 14:58
    naja einen crash wirds nicht geben aber wir werden nächste woche wahrscheinlich unter 3000 gehen. es kann nicht sein das der dax ohne atempaus von 2800 auf 3100 steigt. ein bissle krank:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silverpwd

    03.06.03, 16:35
    spinner gibt es immer wieder einfach nicht beachten, ist ein kleiner wichtigtuer, liegt aber bestimmt falsch:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    About_me.System

    29.05.03, 11:29
    Wer will die denn auch:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mselly

    26.05.03, 19:38
    Hallo jemand zu Hause wohl deine Medis heute vergessen, oder bist halt extrem short, immer das gleiche spiel:) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rossi46

    21.05.03, 14:31
    oh je dax jetzt aber schnell nach oben oder es wird ziemlich dunkel

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ducati998

    20.05.03, 20:21
    Don`t panic:) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dosto

    16.05.03, 10:23
    lass dich nicht täuschen bei 3020 ist schluß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrokerPK

    15.05.03, 10:15
    naja ich glaub nicht das wir 130 Punkte im minus schließen, wäre zu krass

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Taco

    15.05.03, 10:09
    Oh man das kann spannend werden. super zum traden heute. wo seht ihr Dax nach 20 Uhr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Taco