checkAd
    Schlaumann
    Schlaumann

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.02.2003

    Letzte Beiträge

    D. Logistics, Kursziel 31.12.2004

    31.05.04, 11:20
    ich denke auch, dass wir jetzt wieder mal zur Abwechslung steigende Kurse sehen. Der Infraserv-Deal müsste ja auch mal bald über die Bühne gehen. Das könnte den nächsten Schub geben. Der zweite Schub …
    10:19:19 1,360000EUR 0,00 %

    D. Logistics, Kursziel 31.12.2004

    21.05.04, 14:20
    Das Hübi kauft, glaube ich nicht. Da hätte er ein Compliance-Problem - so kurz vor veröffentlichung der Zahlen. Es sieht einfach sehr nach guten Quartalszahlen aus. Und wenn Q1 gut wird, muss man die …
    10:19:19 1,360000EUR 0,00 %

    D. Logistics, Kursziel 31.12.2004

    19.05.04, 11:29
    Abschreibungen auf Firmenwerte sind wohl nun endlich vorbei. Die Ergebnisse der nächsten Quartale werden meines Erachtens super werden. Nachdem ich mit IR gesprochen habe, komme ich zu dem Schluss, …
    10:19:19 1,360000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schlaumann bewertet

    Von Schlaumann eröffnete Diskussionen

    Bei Deutscher Steinzeug rieche ich schnelle 50%

    12.11.03, 12:25
    Schinderluder
    Rufe lieber mal an und lasse Dich mit einem kompetenten Herrn verbinden. Nachher kannst Du immer noch kaufen.
    Schlaumann
    Gemäß des Geschäftsberichts 2002 beträgt der Free-float 27%. In Frankfurt werden hier auch täglich einige Tausend Aktien gehandelt. Von daher steht einem Kauf nichts entgegen
     
    -