checkAd
    leanderVII.
    leanderVII.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2003

    Letzte Beiträge

    währungsgesicherte Gold-Turbos oder -OS??

    04.12.03, 10:34
    Als totaler Gold-Laie ärgere ich mich gerade schwarz. Mein 946434 Call bewegt sich in Zeitlupe voran, während der Goldpreis durch die Decke geht. Das Problem: Klar, der starke Euro! Leider habe ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von leanderVII. bewertet

    Von leanderVII. eröffnete Diskussionen

    währungsgesicherte Gold-Turbos oder -OS??

    04.12.03, 12:24
    leanderVII.
    vielen lieben dank, habt mir sehr geholfen!:)
    MrMinze
    Noch was gefunden: Da die Feinunze Gold und der Amex Gold Bugs Index in USD notieren würden, gingen Käufer von Goldzertifikaten das Wechselkursrisiko ein. Nur bei Quanto-Zertifikaten wie z.B. dem …

    An Nabils Taten sollt ihr ihn messen...

    29.10.03, 15:17
    echtzeit
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=37360&iid=530a75b26d0e2801da2ad44c62e23e41&&woid=00095206&mpid=31&tr=12m&ct=&1065788358 Bild: …
    Hajo_Schnaps
    Im Nachhinein hat der seine Puts natürlich immer recht- zeitig verkauft. Warum sagt er uns das nicht vorher? Fondex-Performance: http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap

    Basis von Open End Zertis?

    27.03.03, 18:32
    leanderVII.
    danke gandhi!
    GandhiAB
    http://www.abn-zertifikate.de/pdf/MINI_Future_Produktbeschreibung.pdf ;)