checkAd
    Wichel
    Wichel
      1,85 Tsd. Beiträge |  13 Follower Offline seit 06.02.24, 16:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 792 Bewertungen vergeben 366 angemeldet seit 18.03.2003

    Letzte Beiträge

    Diskussion TAAT Global Alternatives Inc

    25.01.24, 11:26
    Das es vielversprechend aussehe, wurde lediglich versprochen. Zu keinem Zeitpunkt aber gab es einen Anlass dazu, an diese Versprechen zu glauben. Die Zahlen und Daten sprachen immer dagegen. Das …
    14:31:40 0,170000EUR +3,66 %

    Diskussion TAAT Global Alternatives Inc

    04.12.23, 09:33
    Eigentlich ist doch alles genau so gelaufen, wie hier mehrfach vorhergehenden wurde. Ein ganz normaler Verlauf einer kanadischen Schrottfirma, die sich eines österreichischen Trommlers bediente. So …
    14:31:40 0,170000EUR +3,66 %

    PRO und Kontra oder Fake ?

    25.04.23, 08:54
    Die Spiele schreiten ja noch schneller voran als gedacht.

    Rund 1/3 binnen einer Woche. Eine echte Pollingerrakete. Weiterhin viel Spaß allen in diesem "Investment" 🤣
    11:53:09 0,077000EUR -2,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wichel bewertet

    Von Wichel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wichel eröffnet