checkAd
    Starfall
    Starfall
    9 Diskussionen |  1,23 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.11.23, 09:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 25.03.2003

    Letzte Beiträge

    InflaRx

    03.11.23, 17:46
    Ich platz gleich, echt. Soll ich dir und deiner Sippschafft mal sagen? Selbst wenn ihr nur einen Einzelnen hier aus dem Forum mit eurem scheiß Gepushe heute Morgen/Mittag da reingetrieben habt, dann …
    26.04.24 1,267000EUR -2,91 %

    InflaRx

    03.11.23, 16:31
    Einer der Hauptgründe, warum so viele User nichts mehr posten. Da betitelt man die Nummer hier, als das was sie ist. Einen absoluten Zock, der mit einem "Investment" als solches nichts gemein hat und …
    26.04.24 1,267000EUR -2,91 %

    InflaRx

    03.11.23, 15:07
    Vielen Dank für die Antwort. Wo schrieb ich denn am "Aktienmarkt"? War einzig und allein auf den Zirkus hier bezogen. Autsch
    26.04.24 1,267000EUR -2,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Starfall bewertet

    Von Starfall eröffnete Diskussionen

    Der ultimative CBB-Verkuppel-Thread (II.)

    30.03.05, 15:44
    4ju1
    #27 von BTresearch 19.02.05 00:14:37 Beitrag Nr.: 15.857.700 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ÜBERTRAGUNG von STIMMRECHTEN für die HVs der CBB Holding AG In …
    Conjulio
    So Jungs und Mädels, WO trifft sich morgen die WO Gemeinde? Wie machen wir uns Erkennlich? Meine Telnr. gibt´s per BM. Sollte chucky NICHT die Live Berichterstattung hinbekommen, wird alles per guter …
     
    -

    VDN Ver.Dt.Nickel-Werke AG neuInhaber-Aktien o.N. | WKN: 645500 RALLYE-$TART$CHU$$

    05.09.04, 19:14
    mfierke
    in jeden Thread gibt es welche, wie ##pfandbrief##, da müssen wir mit leben, es wäre doch sonst viel zu langweilig :laugh::laugh:
    halbmarathonmann
    den montag abwarten und ihr werdet feststellen, dass das pfand sein verfallsdatum überschritten hat! der brief ist pfandlos geworden, es war ein ewig gestriger, ein loser! und tschüss du narr! meine …
    0,0055EUR 0,00 %

    Liebe BKN`ler

    25.03.04, 13:03
    Spindocter
    Ich bin auch zu früh raus. Hab mir inzwischen folgende Erklärung zurechtgelet: Der Push fing bei ca. 40 ct an. Der Kurs wurde dann bis 2 Euro hochgezogen um die Kapitalerhöhung für 1,50 Euro …
    Starfall
    Klar.. BKN war und ist ja auch mal wieder ein Musterbeispiel dafür, dass sich Geduld eben auszahlt. :) (Bin dort aber leider zu früh ausgestiegen, wenn man sich den heutigen Kurs anschaut.. hab` mich …
    0,875EUR 0,00 %