checkAd
    Profil DerZyklusAnalyst auf wallstreetONLINE
    DerZyklusAnalyst
    DerZyklusAnalyst [KommA] 
      

    gesperrt

    • 147 erstellte Diskussionen
    • 359 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.09.08, 20:38
    Beides falsch!

    Vermissen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocklany

    30.09.08, 17:53
    Original:"Ich habe einen Vierstundenchart erstellt mit den letzten Neumond-Zonen in Rot. Diese Termine markierten immer Bereiche kurz vor grösseren Abwärtsbewegungen."

    Na, dann passt es doch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocklany

    30.09.08, 08:53
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocklany

    30.09.08, 08:42
    An der Börse kann ALLES sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocklany

    30.09.08, 08:42
    Ja

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocklany

    30.09.08, 08:14
    Heute morgen wollte ich Ihnen erklären, wieso es gestern eigentlich überall so volatil war. Ein einfache Geschichte - es war Neumond. Untersuchungen zeigen, daß das menschliche Verhalten zu diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocklany

    28.09.08, 09:08
    Weil das Gewinnmitnahmen sind und das Rettungspaket doch nicht so einfach durchgedrückt wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rubber24

    23.09.08, 08:42
    Das verstehe ich jetzt nicht. Was ist FX für Euro Dollar?

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rubber24

    21.09.08, 13:39
    Nö,
    Euro jetzt über Trend, Videoanalyse zur Woche 3908 auf der Siten die ich hier nicht nennen darf zeigt Kursziel.

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    21.09.08, 13:01
    Das ist Schnee von gestern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rubber24

    21.09.08, 13:01
    Eur/JPY ist ein schwerer Fall, weil ich da Euro gegen Dollar und Dollar gegen den Yen untersuchen muss. Meist ist das schwerlich genau zu treffen. Volatile Währung mit 150 Pips manchmal in eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rubber24

    17.09.08, 21:11
    Heute morgen hatte ich noch im Website-Blog auf eine grosse Wahrscheinlichkeit für einen Insideday hingewiesen. Nun ist das Schnee von gestern. Nachdem das den ganzen Tag fast gestimmt hat, kam vor 2 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rubber24

    10.09.08, 11:37
    Wieso liege ich daneben? Die Abwärtsbewegung wurde doch von beiden Zyklen angezeigt. Es waren halt niedrige Zyklen. Ausserdem kann man das ja in den letzten Posts lesen. Lieber StockFactory, zeige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    10.09.08, 11:30
    Dragon Naturally Speaking ist das Problem.
    Spracherkennung lernt noch "Hessisch". Solange die Charts passen, ist die Welt in Ordnung. Was nützt das beste Deutsch, wenn der Rest falsch ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    10.09.08, 07:47
    Im Euro wurde gestern Morgen das Kursziel bei 1,4046 zum zweiten Mal kurz berührt, bevor eine kleine Gegenbewegung einsetzte. (Dies hatte ich vor Wochen auch hier schon angekündigt, daß es dahin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    10.09.08, 07:43
    Siehe neuen Beitrag vom 10.09.08....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    04.09.08, 09:24
    Das ist halt so in der Verfallwoche. Wenn Stillhalter die Macht haben, ziehen sie ihn hoch, ansonsten wird abgesichert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    02.09.08, 14:25
    Wurde erwartet. Ziel 101,31 $ seit 135 $.

    Gruss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    02.09.08, 10:05
    http://www.metatrader-handelssysteme.de/fx/fx-blog/images/02… Es ist soweit. Gestern hatten wir Tag 10 des Sellsetups. Ab Tag 9 beginnt der ideale Zeitpunkt für ein Signal. Heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    31.08.08, 15:29
    Wenn Sellsetup-Signal = bis 1,42.
    Siehe www.fx-training.de-Blog
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    27.08.08, 21:07
    Bis jetzt passt die Short-Empfehlung bei Energiekontor....


    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kampfkater1969

    27.08.08, 10:02
    Ja, die gibt´s manchmal bei TTV, ansonsten nicht öffentlich.

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    27.08.08, 07:12
    Bild laden Im Euro bildet sich geradewegs ein Sellsetup-Signal aus. Oben sehen Sie die Optionszonen nicht nur für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    27.08.08, 06:11
    Wie man gestern gesehen hat, war es wirklich nur eine Gegenbewegung und keine Trendwende nach oben. Wir haben ein Sellsetup und es kommt der Optionstermin nächste Woche. GBPUSS mit neuem Tief, also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    17.08.08, 11:36
    Gegenbewegung heisst ja nicht, daß es eine Trendwende gibt, sondern genau das, was es heissen soll. Es kommt auf den Zeitrahmen an, denn man analysiert. Aber du hast schon recht, als Hobbyanalyst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    17.08.08, 11:14
    Der Euro ist am Freitag nach der Ausbildung einer mehrtägigen Range weiter in die Knie gegangen und es scheint so, daß es keinerlei Gegenreaktion mehr gibt. Ich hatte an anderer Stelle - nicht auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    10.08.08, 18:37
    Nein...


    :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christianfleischer

    10.08.08, 17:14
    Würde auch dazu passen, daß zu Optionsterminen immer Extremstände kommen und der wäre dann abgearbeitet.

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christianfleischer

    10.08.08, 15:59
    Am Freitag ging es richtig zur Sache im Euro. Im damaligen Blog hatte ich 1,50 als Ziel ausgemacht. Mit 1,4997 wurde dies um 3 Pips unterschritten. Dieser grosse Kursverlust kam exakt am Verfalltag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christianfleischer

    30.07.08, 08:10
    Bild laden Nachdem der Euro in den letzten Wochen ein neues historisches Hoch ausgebildet hatte, diesen Tag damals mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstreem

    30.06.08, 08:08
    Wurde korrekt erkannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorfrichter

    29.06.08, 15:29
    Im Zuge eines wieder auf neue Höchststände ausgebrochenen Rohöl scheint sich der Euro wieder an die alte Korrelation zu erinnern und steigt ebenfalls. Die Verkaufsignale anhand des Momentums …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorfrichter

    13.05.08, 08:49
    Die Lage im Euro ist etwas unklar. Einerseits ist ein Trendbruch im Tageschart zu sehen, andererseits besteht weiterhin die Möglichkeit eines Sellsetup-Signals mit Einbruch auf neue Tiefs. Damit die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstreem

    06.03.08, 11:37
    Morgen ist Verfall der Währungsoptionen. Bei Öl weiss ich nicht. Mal auf der nymex-seite schauen.


    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salamitaktik

    06.03.08, 09:54
    Der Euro steigt und steigt. Das Öl mit 105 $ zeigt den Weg. Je weiter das Rohöl geht, desto weiter läuft der Euro. Oben die schon vor Tagen gezeigte Zielprognose anhand der Spiegelungstechnik. Miut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salamitaktik

    25.02.08, 07:26
    Ich verstehe auch nicht, wieso ich immer soviel in die Charts hinein interpretiere. Liegt wohl an meinem Beruf als Charttechniker.


    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prophet04

    24.02.08, 18:33
    Schaut man auf den längeren Vergleich DAX mit Crude-Oil ist der deutsche Index noch nicht am Boden, wenn Öl durch die Decke geht in der kommenden Woche. Auch die Saisonalitäten sprechen für weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prophet04

    18.02.08, 21:21
    Na, ICH habe ja nicht Werbung hier mit den Diplom gemacht.. Das grosse Geld zumindest schreibt Calls. Pro Call sind 1,05 Puts offen. Das ist bärisch. Damit es bullisch wird, müpss die Zahl auf über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salamitaktik

    18.02.08, 13:49
    Fundamental von KGV und Dividendenrendite sieht alles schon gut aus. Was mir aber sorgen macht, ist das sinkende Wachstum UND die Kombination mit Charttechnik. Etablierte Abwärtstrends, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salamitaktik

    18.02.08, 13:46
    www.vtad.net
    Da kann man die Prüfung dafür machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salamitaktik

    18.02.08, 13:05
    Durch die Kursverluste der letzten Monate sind verschiedene DAX-Werte so günstig bewertet, daß man meinen könnte, unbedingt einsteigen zu müssen. Deutsche Bank mit 6% Dividendenrendite, Lufthansa mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salamitaktik

    14.02.08, 08:40
    Nur bei mir. Ist Eigenentwicklung.

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    5Sao

    30.01.08, 13:42
    Das möchte ich jetzt nicht gerade behaupten.
    Die Renten sind sowieso gestiegen, aber ohne Euroeinfluss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    5Sao

    30.01.08, 08:34
    Wie die Kurse BIS dahin aussehen, kann ich nicht sagen.

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    5Sao

    29.01.08, 22:41
    Gestern hat das grosse Geld erstmals seit einigen Tagen wieder neue Positionen aufgebaut. Das Put-OI der Basis 1,47 erhöhte sich deutlich um 50% für den Verfallmonat Februar 2008, der am Freitag in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    5Sao

    29.01.08, 22:33
    www.daxa-chart.de macht das gut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZyklusAnalyst

    21.12.07, 09:19
    Der Euro hat im gestrigen späten Handel ein neues Tief ausgebildet ist von diesem heute Nacht wieder deutlich nach oben gelaufen. Heute Morgen ging es kurz über die 1,44 und ein kleines Kaufsignal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HairyQuinn

    10.12.07, 06:21
    Charttechnik funktioniert nicht.
    Ich muss dem Herrn recht geben....

    - ohne Zyklen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_gute_Riecher

    29.11.07, 21:14
    Heute morgen wurde im FX-Trainings-Blog (Website) auf die desolate Lage des Euro hingewiesen. Der Aufwärtstrend ist erneut unterschritten. Mit 1,4722 lag das heutige Tagestief nur wenige Pips vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bakri

    20.11.07, 08:35
    Im Euro sieht es ganz nach einem Ausbruch oben aus. Im Vierstundenchart ist die Konsolidierungsformationen dazu beendet und heute Nacht kam es zu einem kurzfristigen Kursrutsch unter die Trendlinie. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salamitaktik