checkAd
    pipilotti
    pipilotti
    29 Diskussionen |  361 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2003

    Letzte Beiträge

    Financial Times nennt national befreite Zonen in Brandenburg

    19.05.06, 09:57
    Gegenfrage:
    Wieviele "Weiße" sind in den letzten Jahren aufgrund ihrer Hautfarbe überfallen oder umgebracht worden? :look:

    Ex-Regierungssprecher Heye sieht Lebensgefahr für schwarze WM-Gäste!

    17.05.06, 13:53
    Fuller, mach doch ganz einfach selbst den Test: Mal dich schwarz an, setz eine Rasta-Perücke auf, mach damit einen ausgedehnten Ausflug ins Brandenburgische und erzähl uns nachher deine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pipilotti bewertet

    Von pipilotti eröffnete Diskussionen

    Boah, Herr BuPrä!

    25.03.06, 17:41
    Eurofuchs2
    Ist doch egal. Bei Deinem Nick dürftest Du bald die Finanzgeschäfte der Bundesrepublik übernehmen. ;) EF2
    Insolvenzverwaltung
    Was soll der Spaß denn eigentlich kosten ?

    Muss der FC Bayern gekeult werden?

    13.03.06, 18:10
    Heidi_Klum
    so sieht es bald an der säbener straße aus, wenn die lahmen enten federn lassen! Bild: http://www.zisch.ch/boxalino/files/BXMediaOne74014file.jpg
    zocklany
    wird sich nicht vermeiden lassen,jede lahme Ente ist heute grippeverdächtig :laugh: wäre auch kein großer Verlust

    Merkels Selbstmord im Backofen

    30.12.05, 00:51
    klickfinger
    [posting]19.408.760 von Feuerblume am 26.12.05 18:19:41[/posting]Ich denke, bei Ferkel springt slebst die feurblumne an?:laugh:
    Claptoni
    Unter Merkel wirds bald wieder Suppenküchen geben..... Merkel=Totaluntergang