checkAd
    DerAbt
    DerAbt
    96 Diskussionen |  5,29 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.10.12, 16:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2003

    Letzte Beiträge

    Börse Online Börsenkalender 2010

    24.11.09, 14:23
    Tagchen,

    mehr zufällig hierauf gestoßen, warum machste es net wie ich, einfach e-mail an börse online und nachfragen?

    Abschied auf Zeit

    10.09.09, 16:27
    Mensch Tribun, grad heute bin ich nach ewigen Zeiten mal wieder hier auf W:O und worauf stoße ich, Deinen Abgang sozusagen. Nutze dies um Dir alles Gute zu wünschen, is ja schon ne ganze Weile her …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerAbt bewertet

    Von DerAbt eröffnete Diskussionen

    abn marketindex

    27.04.09, 12:53
    DerAbt
    mahlzeit rbs wieder platt :laugh:
    DerAbt
    rbs

    Euro/US-Dollar

    12.07.06, 16:09
    DIE_GERECHTIGKEIT
    rat mal, warum das so ist! :D TIPP: fängt mit Notenbank an und hört mit interventionen auf! ;) Bei Devisen braucht man einen langen Atem. Wer was anderes erzählt, ist ein Blender! imvho Gruß Julia
    DerAbt
    so langsam ko..t es mich wirklich an :mad: jedesmal wenn der Euro eine Erholung versucht, schmiert das Schei.teil wieder ab :mad: :cry::cry::cry::cry::cry:

    DaxCrashPropheten

    27.07.07, 11:09
    ka.sandra
    Bild: http://chart4.onvista.de/i_kl.html?ID_NOTATION=17608859&SCALE=1&VOL=0&DISPLAY=1&PREV_CLOSE=1&QUALITY=RLT :eek::eek::eek::eek:
    ka.sandra
    so Leute......................... 100.000 Stück CB5FZT zu 0.72 reingeladen !!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: jetzt geht es rund! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D