checkAd
    Huppfeld
    Huppfeld
    7 Diskussionen |  967 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Kurse

    27.07.06, 23:10
    JuanCarlos
    Auf jeden Fall zeichen, die neuen Aktien werden spätestens in 3 Monaten an der Börse notiert und werden dann den gleichen Wert wie die "alten" Aktien haben, dies wäre momentan 2,25 Euro.
    ooy
    Es hilft, wenn man ab und zu mal in den Hauptthread schaut. Dort hat es jemand gut erklaert: Rechnerisch wäre der Kurs basierend auf dem Schlusskurs von gestern (0,79) bei 2,26 € Auf den …
     
    -

    Comp. Vale do Rio Doce - verschiedene WKN

    24.07.06, 16:35
    Huppfeld
    Klasse, Dividendenabstauber, genauer konnte man's wohl nicht deutlich machen. Also, noch einmal, hab Dank und viel Erfolg. Gruß huppfeld
    Dividendenabstauber
    Hallo ! Es ist doch alles genau ersichtlich hier in WO. Wennst die vale de rio ausrufst, dann kommen 3 WKN. Klick einmal die erste an, es kommt die deutsche WKN, etwas tiefer die Ausgangs ISIN. Bei …
     
    -

    Dinkelacker - ohne Bier nix los?

    19.01.07, 18:35
    honigbaer
    Normalerweise müssten hier nächste Woche Zahlen herauskommen, zumindest ne adhoc mit Dividendenvorschlag.
    Sneakerpimp
    Hatte mal vor einiger Zeit einen Blick in die Bilanzen der letzten Jahre geworfen. Hatte da den Eindruck gewonnen, dass der Laden gemessen am Immobesitz einigermaßen fair bewertet ist. Was mich …
    1.050,00EUR 0,00 %