checkAd
    GebranntesKind
    GebranntesKind
    4 Diskussionen |  88 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2003

    Letzte Beiträge

    scnell raus aus IEM schon unter 2€ !!

    04.07.03, 20:32
    War klar das sich dieser Haufen Schwuchteln und Bettnässer
    irgendwann outet.
    Da hab ich vor einem Käsebrot mehr Achtung als vor euch
    Lulumachern.

    IEM : Geld lieber für die Armen in Afrika spenden

    04.07.03, 19:13
    Hey @OSIT
    wäre schön wenn DU nicht immer so einen Müll schreiben würdest.
    Den Mist den Du verzapfst hält niemand aus.
    Geh in díe Männersauna und spiel an Dir rum.:D :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GebranntesKind bewertet

    Von GebranntesKind eröffnete Diskussionen

    IEM Eintritt nur für richtige MÄNNER / Alles andere -> drausenbleiben

    04.07.03, 13:47
    Chon
    Du hast ja wohl die Mega Klatsche. #432 von GebranntesKind 03.07.03 22:03:05 Beitrag Nr.: 9.977.982 9977982 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben IM …
    GebranntesKind
    Wußt ich`s doch :laugh: :laugh: Da können einige nicht lesen. :D :D

    Terminator 3 gegen Matrix reload

    29.05.03, 23:09
    sphere
    Zumindest die inzw. größte Kinokette in BRD hat Dienstags den Kinotag. Ist sicherlich bei jeder Kinokette anders :rolleyes:
    marvessa
    sphere ganz einfach , dieser Dienstag ist der Premierentag, ist doch klar , daß da die Kinos voll sind, die Leute werden sich um die Premierentickets reissen, PS in BRD ist Dienstag sicher nicht der …

    IM International / Volle Pipeline $$$$$$$$$$$

    09.05.03, 07:53
    GebranntesKind
    @Elrod, ich hab sehr viel in den Threads gelesen. Ich besitze selbst IM-Aktien und daher versuche ich an Infos zu kommen. Es befremdet mich ein bißchen als PostNeuling der hier einen Beitrag leisten …
    00000001
    @BrokerSteve, leider ein vollkommen unbegründbares Kursziel. Denn es gibt keine Kompromisse bei der auf die Quartalszahlen folgenden Kursentwicklung. :eek: