checkAd
    NabilK.
    NabilK.
    14 Diskussionen |  339 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2003

    Letzte Beiträge

    Sartorius - Turnaround? Biotechfantasie? Unterbewertet?

    08.01.04, 21:51
    Verdammt ruhig geworden um Sartorius.

    Kursentwicklung sehr unbefriedigend, wenn man sich mal andere Aktien ansieht.

    Bayer - Aspirin gerät unter Krebsverdacht

    08.01.04, 20:00
    Solche "Studien" sind mit extremer Vorsicht zu geniessen.

    Wie sehen die sonstigen Lebensgewohnheiten derer die mehr Aspirin schlucken aus.
    26.04.24 27,415EUR +1,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NabilK. bewertet

    Von NabilK. eröffnete Diskussionen

    Cool, PCR-Rat io Dax bei 1,72...

    19.12.03, 09:22
    NabilK.
    Der Bärengrill läuft... Duftet köööööööööööööööööööstlich :D :D :D :D :D... gute Chancen noch in diesem Jahr die 4000 zu sehen. War ein bitteres Jahr für Oberputter - euer Geld ist ja nicht weg - es …
    NabilK.
    Na, habe ich es nicht gesagt :D !

    Wenn da sich mal einige nicht verputtet haben...

    01.12.03, 10:28
    chwiecha
    bin gerade dabei, meine shortputs zu schliesen...die Kohle ist eingefahren und jetzt warte ich , bis es wieder 100 Punkte abwärts geht und öffne erneut....überlege außerdem, ob ich einen short call …
    NabilK.
    Was für ein Wochenbeginn - affentittengeil :D ! Yesssssssssssss !!!

    Wann kommt bei WCM die Insolvenz ?

    25.11.03, 01:00
    NabilK.
    Interessanter Aspekt, Rentolino. So könnte es laufen. Glaube jedenfalls nicht, dass WCM jetzt durchstarten wird. Denke, dass der Kurs längerfristig, wenn auch unter heftigen Schwankungen weiter gegen …
    Rentolino
    Mein Schlachter sagt:.... Erst sind die Filetstücke verkloppt, dann das fettige Fleisch, den Pansen und restliche Gemülle kriegen die Aktionäre eingewickelt in die Schulden. :laugh: :laugh: :laugh: …
    2,00EUR +2,56 %